triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

leiti 15.04.2015 14:44

Zitat:

Zitat von Pate1410 (Beitrag 1125530)
Schon installiert? Ich habe dummerweise meine "Klammer" nicht mit im Büro und muss bis heute Abend warten...

Das Update der App bekomme ich noch nicht angezeigt.

Schritt für Schritt in Richtung Glück mit Polar...

zur Info: Smart Notifications derzeit NUR für iOS (somit iPhones!)

Necon 15.04.2015 16:14

Zitat:

Zitat von leiti (Beitrag 1125580)
zur Info: Smart Notifications derzeit NUR für iOS (somit iPhones!)

Das war doch ohnehin klar. Polar Flow funktioniert auch nicht bei allen Android Handys. Ich rechne nicht damit das es in den nächsten 2 Jahren auf meinem Handy laufen wird, sondern ich diese Funktion erst dann habe, wenn ich mein Telefon wechsle.

washisue 15.04.2015 21:45

@Upado: hast du mal geschaut, ob das zusammengerechnete Pausezeiten sein könnten?
Was die Brustbahn angeht. Manchmal hab ich das auch, dass er mal ne Bahn anders ausspuckt. So richtig dahinter gekommen bin ich nicht.

Ich ärgere mich das erste Mal richtig über meine Polar. Die synchonisierung geht nicht, der Server ist nicht erreichbar.
Und überhaupt meine Uhr wird zurückgesetzt?
Was bitte soll das denn?
Ich will meine Daten doch schließlich behalten?

*grmpf*

Pate1410 15.04.2015 22:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na super...Aufs Update gefreut und dann das:

Nach der Feierabendrunde habe habe ich direkt mal mit dem Kabel eine Verbindung zum Rechner aufgebaut. Die Sync dauerte ewig, also ging ich duschen. Nachdem ich zurück komme, das hier:

Meine Uhr ist wieder auf Werkseinstellungen und hat keinerlei Daten mehr...

Ich flippe echt gleich aus..:Peitsche:

Necon 15.04.2015 22:12

Server Überlastung kann vorkommen und zwischen 20 und 22 Uhr ist meistens hochbetrieb.
Ich hab meine um kurz nach 18 Uhr synchronisiert und auch das Update durchgeführt und hatte überhaupt keine Probleme. Zwar auch keinerlei nutzen vom Update aber egal.

washisue 15.04.2015 22:21

Zitat:

Zitat von Pate1410 (Beitrag 1125684)
Na super...Aufs Update gefreut und dann das:

Nach der Feierabendrunde habe habe ich direkt mal mit dem Kabel eine Verbindung zum Rechner aufgebaut. Die Sync dauerte ewig, also ging ich duschen. Nachdem ich zurück komme, das hier:

Meine Uhr ist wieder auf Werkseinstellungen und hat keinerlei Daten mehr...

Ich flippe echt gleich aus..:Peitsche:

jep, so ist es bei mir auch.

flo0815 16.04.2015 07:53

Guten Morgen,
Kann ich jetzt gefahrlos das update machen :Cheese:

Für alle die es interessiert, das update von stages powermeter kommt am Dienstag den 21.4.
Dann bin ich voll zufrieden, glaube ich:dresche

washisue 16.04.2015 09:02

Zitat:

Zitat von flo0815 (Beitrag 1125720)
Guten Morgen,
Kann ich jetzt gefahrlos das update machen :Cheese:

Für alle die es interessiert, das update von stages powermeter kommt am Dienstag den 21.4.
Dann bin ich voll zufrieden, glaube ich:dresche

Hab´s heute früh um 05.30 probiert und das Ende vom Lied, gar kein Updateversuch mehr von Polar und das synchronisieren hat auch nicht geklappt.

Hab beschlossen mich nicht zu ärgern und bin trotzdem mit der Uhr heute früh Rad gefahren.

Kurz: I don´t know :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.