triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

drullse 13.06.2013 21:15

Zitat:

Zitat von fenhongkongfui (Beitrag 913448)
Wie lange ist denn eigentlich Bike-checkout?! Habe ich irgendwie noch nicht gefunden - oder geht das im besten Fall auch noch am Montag?!:Gruebeln:

Offiziell wohl so bis 23:00, keinesfalls bis Montag!

Neoprenmiteingriff 13.06.2013 21:22

Bin auch in der letzten Gruppe....denke, dass es arg knapp werden wuerde...aber man kann ja von keinem verlangen, wenn er um 21 oder 22 Uhr ins ziel kommt, dass er dann sofort wieder zum radel stiefelt....ich lass mich ueberaschen

Gelbbremser 13.06.2013 22:01

Zitat:

Zitat von fenhongkongfui (Beitrag 913448)
:) ...die Frage stelle ich mir auch!

Bin in der letzten Startgruppe um 7.50h und werde dann wohl nicht mehr viel Zeit zum Umziehen bis zum Feuerwerk haben... :Lachanfall:

Wie lange ist denn eigentlich Bike-checkout?! Habe ich irgendwie noch nicht gefunden - oder geht das im besten Fall auch noch am Montag?!:Gruebeln:

Vor zwei Jahren hab ich mein Rad Montag vormittag um 10.30 geholt. Abends haben sie ewig nach dem Teil gesucht, ich hab ´ne Stunde gewartet, dann hieß es, ich soll morgen wieder kommen. Montags standen noch 50 Räder rum und und meins wurde gleich gefunden.
War falsch abgestellt worden.

Neoprenmiteingriff 13.06.2013 23:03

Wenn startnummer und chip vorhanden sind: kann ein familienmitglied es abholen?!
@ Felix: vielleicht kannst du was dazu sagen /schreiben Lieben gruss

FelixW. 13.06.2013 23:05

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 913525)

Hi allerseits,

Bike Check Out ght offiziell bis Mitternacht, inoffiziell auch ein paar minuten spaeter. Bitte holt die Räder noch am Sonntag, wir verwahren eingestrichne nur für Athleten, die wirklich nicht mehr kommen koennen.

Merci und wir freuen uns auf euch,

Felix

Oli68 14.06.2013 06:47

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 913431)

Ich hab zuhause mal so nebenbei erwähnt, dass man sich am Montag bei der Siegerehrung gleich wieder anmelden kann - den Blick meiner 2 Mädels hättet ihr mal sehen sollen :Lachanfall:

Nicht dass ich das ernsthaft vor hätte..... :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

...der ja erst Mal dieses Jahr heil ins Ziel kommen will ;)

:Cheese: Du wirst es tun, ganz sicher!!! :Cheese:

See U @ the finishline

Neoprenmiteingriff 14.06.2013 07:10

@ Felix:

Bitte einen Staender fuer mich reservieren:

Ich bin der der wirklich nicht mehr kann!!

Huch, was bin ich jetzt schon aufgeregt.....

fenhongkongfui 14.06.2013 07:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 913525)

Zitat:

Zitat von Gelbbremser (Beitrag 913555)
Vor zwei Jahren hab ich mein Rad Montag vormittag um 10.30 geholt. Abends haben sie ewig nach dem Teil gesucht, ich hab ´ne Stunde gewartet, dann hieß es, ich soll morgen wieder kommen. Montags standen noch 50 Räder rum und und meins wurde gleich gefunden.
War falsch abgestellt worden.

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 913568)
Hi allerseits,

Bike Check Out ght offiziell bis Mitternacht, inoffiziell auch ein paar minuten spaeter. Bitte holt die Räder noch am Sonntag, wir verwahren eingestrichne nur für Athleten, die wirklich nicht mehr kommen koennen.

Merci und wir freuen uns auf euch,

Felix

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen! :Blumen:
(auch von offizieller Seite, Felix!)

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 913532)
Bin auch in der letzten Gruppe....denke, dass es arg knapp werden wuerde...aber man kann ja von keinem verlangen, wenn er um 21 oder 22 Uhr ins ziel kommt, dass er dann sofort wieder zum radel stiefelt....ich lass mich ueberaschen

Genau... :) Na ja - Mitternacht sollte ja irgendwe machbar (wenn man sich noch bewegen kann...). Wenn dann leider für mich doch alles etwas "knapp" werden wird.

Aber gut. Zumindest kann ich mich jetzt ja darauf einstellen und weiß, dass mein "Tagwerk" nicht mit dem Zieleinlauf erledigt sein wird ;)

Ich freue mich in jedem Fall auch!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.