triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

xena 04.07.2012 14:50

@Alex: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

MeditationRunner 04.07.2012 14:59

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 771880)
Ich bin zwar kein erfahrener Starter, aber war schon auf der Messe.
ich finde schon, dass der Besuch interessant ist. Es gibt bei vielen Ständen Messepreise, also Angebote. Auswahl ist auch ganz gut.

Cool! Warst du denn auf der Messe am Römerberg oder der in der Innenstadt? Gerne auch andere Meinungen :Huhu:

birdy73 04.07.2012 15:08

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 771965)
Cool! Warst du denn auf der Messe am Römerberg oder der in der Innenstadt? Gerne auch andere Meinungen :Huhu:

beim Römer.

owk2011 04.07.2012 15:15

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 771965)

Kommt darauf an welche Teile von welchen Hersteller du suchst, aber ich habe dort in der Vergangenheit schon des öfteren einen Schnapp gemacht. Viele Hersteller gewähren eine Messerabatt und dann lohnt es sich schon.

Viel Erfolg

MeditationRunner 04.07.2012 15:30

Ich bin überhaupt kein Markenfetischist. Ich will gute Qualität zu einem guten Preis :) (vulgo auch die eierlegende Wollmilchsau)
Sind dort denn ausschließlich lokale Läden vertreten? Dann könnte ich mir sogar überlegen dort ein Radl zu holen.
Finde die Infos bzgl der Messe auf der Homepage echt schlecht...

Pantone 04.07.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 771909)
Leute, es wird doch nur noch heute und morgen warm, dann kühlt es einige Grad ab und ab morgen sind ja auch Gewitter und Regen angesagt - daher wird es wohl kein Neoverbot geben.

Guckt Ihr:

Nopogobiker

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, Nopogo, DIR glaube ich ALLES.

Pippi 04.07.2012 19:23

Gibt es irgendwo in der Nähe vom Zielbereich eine günstige Parkgelegenheit?

Sonst kann es von Fr-Mo schon einiges an Parkgebühren kosten.

Übrigens bin ich im Hotel Ibis an der Speicherstrasse.
Sonst noch jemand dort?

Michael Skjoldborg 04.07.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 772082)
Gibt es irgendwo in der Nähe vom Zielbereich eine günstige Parkgelegenheit?

Danach habe ich auch schon gesucht und nix gefunden. Gibt es einen kostenfreien Parkplatz an der Eissporthalle? Dann würde ich das Auto da stehen lassen.

Fährt jemand die geführte Radstreckentour morgen vom Mainkai/Eiserner Steg ab mit?

Bis denne, Michael

PS: Schon witzig zu sehen, in welchem Tempo die kommenden Eisenmänner hier teilweise am Main langdonnern. Und die Beine erst. Ich mit meinen dünnen Haxen bekomme da schon wieder Minderwertigkeitskomplexe...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.