|  | 
| 
 Wie sah denn doe Slot-Verteilung aus? Wie viele gab es in der F35-39? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:  und natürlich ganz besonders an Das Mädchen :liebe053: Ich hab meinen Kilometer zwar nicht gefunden, aber ich bin mir sicher du warst eine Rakete :Blumen: Der Zieleinlauf vom Nopogo war wirklich erste Sahne, ganz ganz toll :liebe053: und Glückwunsch zur 2. Frau :Blumen: :Lachen2: | 
| 
 | 
| 
 Krass - der Typ, der da so gebeugt "lief" und dann hinfiel - der hat´s schon noch geschafft, oder? | 
| 
 Und der Spanier der 40 Sekunden nach dem Cut reingekommen ist ... darf der dann nicht mehr ans Büffet? :( | 
| 
 Zitat: 
 Wahnsinn, da waren noch jede Menge Athleten dabei, die wir noch angefeuert haben und das war dann noch mal 3Std später. | 
| 
 Super!!! Heute auf der Helferparty haben sie Film-Impressionen von gestern gezeigt. Highlights waren Robert, der total tiefenentspannt und fröhlich ins Ziel trabte und Nopogobiker, der grinsend und fahnenschwenkend minutenlang geduldig hinter Caroline Steffen im Zielkanal hertrabte. :liebe053: :liebe053: :liebe053:  Ganz großes Kino!!! Edith meint, dass die Szene, wo ein Freizeitradler auf dem Radweg (zumindest ein paar 100 m lang erfolgreich) versuchte, Faris' Tempo mitzugehen auch grandios war... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |