![]() |
So sähe das bei mir mit dem zweiten Schlauch aus:
![]() |
Ach so, Namensschild hab ich noch keines, aber ich bin der mit den gelb-schwarzen Vibram Five Fingers :)
|
Zitat:
Booooah ey, ist das schwül heute bei uns. Bei meiner Bonsai-Koppeleinheit habe ich echt geschwitzt wie Otfried Fischer beim Fremdpoppen. Wenn das am Sonntag ähnlich wird, dann schalte ich gleich am Anfang auf Touri-Modus. Sollen sich doch die anderen dehydrieren ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ging mir heut morgen auch so und jetzt bin ich am packen und habdas gefühl eine weltreise zu machen.....muß ich wirklich eine winterhose mitnehmen?
aber ein brauch ich ganz dringend/wichtig:Cheese: : |
Gefällt mir :Cheese:
Winterhose unbedingt!!!!! Soooo, jetzt der Höhepunkt meiner Taper-Woche: Grillen mit meinen amerikanischen Gästen, die an der Challenge teilnehmen werden. Habe schon alles vorbereitet, damit ich sie auf mein Niveau runterziehen kann: Schweinehals, Rindersteak, fettiges Pollo fino, leckeres deutsches Bier, Rotwein, Weisswein, Brezeln, Dessert, fette Saucen, etc. pp. Wär doch gelacht, wenn der Kerl unter 10 Std. ins Ziel kommen würde :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
:Lachanfall:
|
Wo darf man eigentlich seine Radflaschen "entsorgen"?
Stehen diese Tonnen vor und nach der Verpflegungsstation oder nur davor? Darf ich meiner Begleitung leere Flaschen zuwerfen? |
Zitat:
and it´s one day to go |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |