![]() |
Zitat:
Letzten Winter war ich noch bissl langsamer ~1:01h Aber ich denke auch dass ichs so mache wie du vorschlägst. |
Dann prophezeihe ich dir mal ne 56er Zeit ;)
Bin 2003 auch ne 1:01 gelaufen, in 2004 dann 56:09. Vielleicht lauf ich dieses Jahr auch mal wieder mit, mit der sub1 dürfte es aber eng werden... |
Will auch dabei sein!? Auch wenn alle anderen schon weit weg sind. Vielleicht wirds ja eine furiose Aufholjagd...vielleicht.
|
Bei Schnee zu Laufen wird schwer:Nee:
:Cheese: Nicht das Laufen, aber meiner Frau beizubringen, ich bräuchte sportliche Betätigung als Ausgleich, da heißts jetzt: Gut, dann kannst Du Schnee schippen:Lachanfall: OK, halbe Stunde geschippt, damit eine Stunde Lauf verdient:cool: |
Tag 8 - Lauf 11 erledigt :)
|
Nach Verletzung endlich dabei. Gerade herrlich durch den Schnee gestapft - hier in Oberfranken haben wir jetzt 20cm. Bis März wird das wohl nur mehr werden...
|
4/100
Ohne die Winteraktion 100/100 wäre ich heute nicht losgelaufen. Aber mit dem Druck der Serie: schöner Lauf (40min) durch den verschneiten Grüngürtel.
|
Lauf Nr. 7: Dienstreise nach Wien - statt Kneipenabend mit den Kollegen 60 Minuten durch den Prater gelaufen - ohne Schnee. Kneipe gibts dann morgen...:Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |