triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2010 - der offizielle Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16132)

Wandergsellin 10.10.2010 10:33

Herzlichste Glückwünsche an euch alle!!

Muscape 10.10.2010 10:55

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 467928)
REspekt vor deiner Leistung anzuhalten und der dame zu helfen oder wenigstens checken das alles ok ist, hätte wohl nicht jeder gemacht.

Dankeschön :Huhu: !

Hat aber wirklich sehr schlimm ausgesehen. Bis ich bei ihr war hat sie sich keinen cm bewegt...

Kleine Frage am Rande:

Schon nach meinem ersten Ironman in Malaysia hatte ich extreme Schmerzen beim Essen etc. im Rachen und dieser war geschwollen.

Jetzt wollte gerade mein Subway Sandwich geniessen und siehe da, wieder die selben Schmerzen im Rachen.
In Malaysia musste ich das ganze dann auch mit Antibiotika behandeln.

Bei langen Läufen und sonstigen Wettkämpfen hatte ich diese Probleme aber noch nie.

FuXX 10.10.2010 11:03

Geht mir immer genauso. Nach dem IM schwillt mein Gaumen an, sobal ich herzhaftes oder scharfe esse. Di eLösung ist Vitamin C - sprich: Hau dir entsprechende Früchte rein und halt sie ne Weile im Mund. Ich hab keine Ahnung was das ist, aber Vitamin C hilft, zumindest bei mir.

FuXX

NBer 10.10.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 467943)
Kleine Frage am Rande:

Schon nach meinem ersten Ironman in Malaysia hatte ich extreme Schmerzen beim Essen etc. im Rachen und dieser war geschwollen.

Jetzt wollte gerade mein Subway Sandwich geniessen und siehe da, wieder die selben Schmerzen im Rachen.
In Malaysia musste ich das ganze dann auch mit Antibiotika behandeln.

Bei langen Läufen und sonstigen Wettkämpfen hatte ich diese Probleme aber noch nie.

hatte ich auch bei allen meinen ironmans bis auf den letzten. habe bei mir (!) die cola zweifelsfrei als verursacher identifiziert. habe ja beim marathon nichts mehr gegessen, dafür literweise cola in mich reingeschüttet, und sich in 3-4h n paar liter cola mit seinen hohen zuckerwerten reinzupfeifen ist vll nicht so gut für schleimhäute usw. jedenfalls ist das problem weg, nachdem ich biem letzten ironman von cola auf wasser und gel umgestellt habe.

Statler 10.10.2010 11:07

Gratulation an alle Finisher
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Der Dutz ist der Hammer!!!!

Bald kommt Walter Lehr vom EOSC ins Ziel.Ich habe schon Tränen in den Augen,dass er es geschafft hat.
Du bist mein Held Walter !!!:Blumen:

Statler 10.10.2010 11:09

Walter ist im Ziel und ich heule,wie ein Schlosshund.
Seine Wettkampfzeit ist fast ,wie in Zürich.

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

wolfi 10.10.2010 11:13

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 467846)
Jawohl, genial Macca !!!! :liebe053: Diesen Sieg gönne ich ihm wirklich.

Und Raelert Zeit (für den Sieg) wird noch kommen.

Felix

find ich auch, alle haben ihn kritisiert weil er soviele Rennen machte...dann hat er den Raelert so paniert.
sorry für alle deutschen, aber mir taugts :Cheese:

trisepp 10.10.2010 11:15

Gratulation an alle auf der Insel, war sehr spannend!! Respekt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.