![]() |
Ich bin mit Kollegen als Couple gemeldet :) Das man nicht aufs Schilthorn kommt ist schon schade. Da bin ich dann aber (hoffentlich) nächstes Jahr wieder.
Zitat:
Ich habe kürzlich eine Umfrage zum Laufen in der Schweiz gelesen (eines deutschen Laufmagazins). Scheinbar gab es noch nie so viele Deutsche die sich für den Jungfrau Marathon angemeldet haben. Scheinbar stört dort der teure Franken gar nicht. Felix |
Anmeldung done
:Huhu: |
Gerade auf FAcebook gesehen:
Zitat:
|
Mensch da war doch noch was...dieses Jahr ist der Inferno Triathlon unbeachtet von diesem Forum über die Bühne gegangen.
Liegts am teuren Franken? Sportlich gab es einen neuen Streckenrekord bei den Frauen durch Nina Brenn, das Wetter scheint gut gewesen zu sein. Bei den Männer hat Samuel Hürzeler den Vorjahressieg wiederholt. |
Wir waren wieder da. Ich allerdings wieder nur als Supporter für meinen Freund.
Nach dem Duathlon im letzten Jahr wolle er gerne auch den Triathlon machen. Schön war es. Fast perfektes Wetter, einzig im Ziel waren immer wieder Wolken. Ich habe mir mit Freunden einen schönen Tag gemacht, supportet und in der WZ in Grindelwald geholfen. Vermutlich fahren wir nächstes Jahr wieder hin :) :Huhu: |
Ich muss da auch mal wieder hin, den werde ich mir auch als Triathlon Rentner noch das ein oder andere Mal geben...
Schön, dass es euch Spaß gemacht hat! |
Ja ich muss auch noch mal hin, ich hab ja auch nur den Duathlon gemacht ;)
|
Ich bin angemeldet. Ist noch jemand dabei?
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |