![]() |
Ich hab ja geahnt, dass sie's irgendwie versauen. Aber gestern haben se auch nicht so gut gespielt. Trotzdem muss man nach nem 2:0 gewinnen.
|
Und täglich grüßt das Murmeltier....:Nee:
Ist der Hammer wie viele Spiele wir diese Saison schon aus der Hand gegeben haben... :Diskussion: |
Heute gehts wieder ab!!! Bayern muss gewinnen!
www.mobil-download.com |
Zitat:
Schade für Soldo, der zur VFB-Zeit mein Lieblingsspieler war. Der absolute Wahnsinn war heute Cacau!:Cheese: Vielleicht hat der Yogi ja bald ein "Luxusproblem"...Lachen2: 5:1 ist ein wenig zu hoch. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten heute nur 2:1 gewonnen, und die restlichen 3 Tore sich für die Hessen aufgehoben, denen ich aber zum Punktgewinn beim HSV ganz herzlich gratuliere:Huhu: Die Nordlichter haben sich wohl letzten Samstag zu sehr verausgabt... Aber "TriBodensee" Du kannst davon ausgehen, dass die Bayern am 34.Spieltag wohl doch Meister sind, da das 1:1 beim "Club" l zur richtigen Zeit kam und der HSV das am nächsten Spieltag leider zu spüren bekommt . |
Zitat:
Schade das Ruud nicht gespielt hat. Da häten wir nämlich gewonnen. Und jetzt hoffe ich für den VfB, dass er am Dienstag gegen Barca gewinnt, damit die Eintracht am Samstag drauf dann unterschätzt wird. ;) Schönen Sonntag noch, Uwe |
HSV-Eintracht
Ich war live dabei und ich sage Euch, daß war ein Gegurke vor dem Herrn...........und wenn ich Selim Teber sehe, dann kriege ich Pickel am A......! Wie man soviele Bälle erkämpfen, aber auch sofort wieder verstoperln kann.......es ist mir ein Rätsel.
Und die Eintrachtfans haben wieder ordentlich Stimmung gemacht, das muß man wirklich sagen!! |
Hm, Teber ist mir auch ein Rätsel.
In HH einen Punkt zu entführen ist aber klasse. :Liebe: Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen. Die nächsten Spiele werden hart. Ich hoffe, die Manschaft bleibt locker und es kommt jetzt kein zuuuuu großer Erwartungsdruck auf. Wehe die Gurkern rennen net :Cheese: |
[quote=Ironuwe;350297]
Und jetzt hoffe ich für den VfB, dass er am Dienstag gegen Barca gewinnt, damit die Eintracht am Samstag drauf dann unterschätzt wird. ;) Vielleicht wird der VFB unterschätzt(:Huhu: ), nachdem ihr ja jetzt beim HSV einen Punkt gewonnen habt und 4 Punkte vor uns steht...:Cheese: Gegen Barca wäre schon ein Unentschieden ein super Ergebnis! Ich freue mich schon auf das morgige Spiel:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |