![]() |
Und noch einer ..Hehe...gerade wieder da ..:liebe053:
Einmal zum Deich und Retour ..War aber zu finster zum Fotografieren (darf man überhaupt noch laufen , ohne Fotos zu machen ?? ) |
Ich war auch auf dem Deich und wollte fotografieren...war aber auch so ungemütlich und dunkel, daß ich gleich wieder runter in den Wald bin. :)
|
Zitat:
Aber ich habe dann, zur Sicherheit, doch eben mit dem forcieren angefangen und meinen 2. Lauf für heute, diesmal einen klassischen Nachtlauf, mit Stirnlampe und so, gemacht....:Cheese: Nicht, daß mir Läufe fehlen, wenn ich an den Feiertagen über die Stränge schlage.... |
Es gibt ein Gefäß ähnlich kleine Kanne, in dem man fette Soßen servieren kann, dass nennt man "Sauciere" (wenn sich das so schreibt?) Irgendwie kam da ein Gedankensprung vom vollhauen ;)
|
@triduma: was war denn am Wochenende los? Sa./So. zusammen nur 74 km. Bist du auf der Rolle Paris-Nizza gefahren oder reißt bei dir der Schlendrian ein ;)
Die Aktion ist auf jeden Fall gut, aber dieses Jahr mach ich ab und zu einen Tag blau. Letztes Jahr ging's nach ca. 60 oder 70 Läufen mit dem Knie los, und das möchte ich diesmal vermeiden. Letztes Jahr bin ich den drei Monaten der Aktion ca. 70% (oder mehr) meiner Gesamtjahreskilometer gelaufen... :Holzhammer: |
Schönster Lauf dieser Tage. Sonnenschein am morgen, schön und kalt.... Wunderbar! Bisheriges Highlight!
|
...kältester Lauf dieser Tage. Heute Morgen bei -5 Grad im Dunklen und jetzt gerade bei -3 Grad und Schneefall im Dunklen ... wenns schee macht :Maso:
|
Zitat:
ich werd halt auch älter, da braucht man mehr regeneration zwischen den Läufen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |