![]() |
Einen Link habe ich nicht.
Aber du kannst mit einem Badeanzug schwimmen und dich im Zelt umziehen. Neo ist verboten und Speedanzüge mit Neoprenbeschichtung. Da bin ich sicher. Aber 100% musst du nicht mit der Textilie schwimmen mit der du dann den restlichen Wettkampf machst. |
also im t-shirt zu schwimmen, wenn ich im t-shirt laufe.....*kratzamkopf* kann ich mir nicht vorstellen
oder vielleicht doch ;) |
Wer hat denn schon mal von Euch so ein kühlendes Lang- Teil direkt versucht nach dem Schwimmen anzuziehen?
Ich hatte schon leichte Probleme ein Top über den nassen Körper zu zwängen (rollte sich immer wieder hinten auf). |
Zitat:
Wer ohne Fehler ist, der werfe nun den ersten Stein.:( |
kein problem......
also wenn es dann dann wirklich ohne "pelle" in den guggi gehen sollte, werde ich ganz klassisch zum badeanzug greifen und mich danach einfach umziehen |
Zitat:
|
Man sollte den IM mit dem Schwimmanzug beenden können, mit einem neoprenbeschichteten Speedsuit würde das schwierig werden, da man sich wahrscheinlich bei km 80 auf dem Rad totgeschwitzt hätte.
|
Zitat:
Aber die Frage die weiter unten aufgekommen ist, stellt sich mir nun auch, wie ziehst du das Ding nach dem Schwimmen an? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |