![]() |
Yeah! Aber noch is shicendreck kalt, 2,5 Grad - aaahhhgrrr. Bleierne Ente: ich würd doch über ne lange Hose nachdenken :bussi:
|
-1° C und die Dachfenster sind weiß, aber Sonnenschein:)
|
Egal, wir sind aufm Weg. Haben uns zu viert mit 4 Rädern ins Auto gequetscht - neuer Rekord! VG v unter7, bleiEnte72, rakiura und mir :Huhu:
|
Viel Spaß!
Ich bin super neidisch, und werde aber ganz brav sein und höchstens ein regeneratives Ründli drehen. Nur für die Glückshormone und Vitamin-D-Produktion. :Cheese:
*grrrrrrrrrrrrr* aber ich wär' schon gerne dabei... |
ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau-mir war es heut wichtiger mit dem verein nur ne kurze runde zu drehen,ich habe aber immer an euch gedacht,da wir gefährlich nah an bad mingolsheim dran waren,aber s rufen hier zu hause einfach zu viele sachen nach mir-nein bügeln steht nicht vauf dem plan....ich muß fenster putzen und das nicht so wenig,ich babe gestern angefangen und es ist ein erfolgserlebnis,wenn es wieder hell in den zimmern ist...:cool: :Lachen2: zu meinem leidwesen haben wir uns für bodentiefe fenster mit wintergarten entschieden:cool:
wenn alles mitspielt geht es am sonntag oder montag in den kraichgau |
Zitat:
Ansonsten war traumhaftes Wetter und alle Beteiligten hatten (hoffentlich) ihren Spaß. Gruß Matthias |
Gibt es Fotos?
|
Hallo?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |