![]() |
Moin
Bei meinen alten Einlagen hat ich auch keine Probleme. Obs wirklich an den Einlagen liegt kann ich nicht sagen. Werd mal mit meinen Ärzten sprechen. |
Habt Ihr alle Einlagen?
|
Zitat:
|
Nein - sowas habsch net!
Achja aus der geplanten Trainingseinehit wurde heute nichts. Mein PC meinte, dass er mal wieder neu installiert werden sollte. Tolles tagesfüllendes Programm.... Und nein - ich bin noch nicht fertig. Der Trend geht nur zum Zweitrechner... |
Moin,
die Frage nach den Einlagen hätte auch von mir kommen können, denn ich habe auch keine... So, heute hab ich mal wieder nen 16k Lauf gemacht. Das letzte mal war im April, wo ich nach 2 h zu hause war. Damals war ich zwischendurch so weit, dass ich mich am liebsten in den Graben gelegt hätte und so lange weinen wollte, bis mich wer abholt. Bei diesem Superwetter heute, blieb mir noch anderes übrig, als einen schönen langen Lauf zu wagen. Und was soll ich euch sagen, plötzlich waren es 16,6 km in 1:50! Und ich fühle mich jetzt richtig gut! So Koffer sind auch gepackt und morgen um 14h legt meine Fähre ab nach Oslo!Lasst euch nicht ärgern und trainiert fleißig! Ich werde versuchen, wenigstens das Laufen durchziehen zu können. Bis zum 18.11!!!:cool: :Huhu: :Huhu: |
Gestern spätnachmittags bin ich los um eine neue 10 km Runde zu laufen, auf die bisherige Standart-Runde auf dem Radweg hatte ich überhaupt keine Lust und meine sonstigen Feld-/Waldwegrunden ab Haustüre hatten max. 8 km, war mir gestern zu wenig. Bin also mit dem Dackel schön losgetrabt, die Wege waren abwechslungsreich, von Schotter über Sand bis wurzeliger Waldweg alles dabei. Was ich nicht so ganz auf dem Schirm hatte war die Winterzeit, ab km 7 war es im Wald ordentlich finster :Lachanfall: Jetzt hab ich mein Rezept zum Langsamlaufen - Dämmerung und Waldwege, gibt den super GA1 Puls :Cheese:
|
Zitat:
Viel Spaß! @crobi: Und der Dackel weist dir den Weg? Schöne Vorstellung... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich laufe übrigens auch mit Einlagen und werde auch in Zukunft Wert auf eine Laufbandanalyse legen! |
Tja, noch eine Woche bis zum geplanten HM...danach sind alle Wochenendenvoll und ich will 2-3 Wochen Pause...ich würd ihn gern machen. 2 Argumente sprechen dagegen: 1. die Schmerzen in meinen Beinen...nach langem recherchieren und zurückerinnern an das, was im Februar war, weiß ich es jetzt wieder. ISG ist blockiert und strahlt Schmerzen in die Beine aus. Das ganze fing ja nach einer 14 stündigen Autofahrt an, kann ja auch ein Zusammenhang sein. Mein Arzttermin ist aber erst am 18., also zu spät um das vorher zu beheben...
2. Argument ist, dass mein bester Freund, mit dem ich laufen wollte, abgesagt hat, da er kurzfristig arbeiten muss...dafür hat eine Vereinskameradin zugesagt. Dafür spricht: Ich hab mich systematisch vorbereitet- es ist vorerst die letzte Gelegenheit. Ich hab Angst davor, dass es entweder total mies läuft oder aber ich irgendwelche beschwerden kriege...aber genauso ärgern würd ich mich, wenn ich nicht laufe. Ich hab jetzt seit genau einem Jahr keinen HM mehr hinbekommen, weil immer was dazwischen kam... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also es gibt sicher auch dieses Jahr noch welche,nur den bin ich letztes Jahr schon gelaufen, es kommen ne Menge leute die ich kenne und wie gesagt, ich will eigentlich bis März sonst keinen mehr machen...vor allem wenns richtig Winter wird, weil ich dann wahrscheinlich eh nicht mehr so richtig gut trainieren kann ^^ Naja, mal sehen, ich hab ja noch 6 Tage zeit. |
Du kannst auch dabei sein, ohne zu laufen.So wie Du schreibst, halte ich das für die bessere Idee.
|
Ich hab jetzt mein MTB zurück auf MTB-Reifen gerüstet. Scheinbar waren die Schläuche nicht die besten. Mal schaun wann ich mal zum Testen komm :)
Schwimmen hab ich heut mal ausfallen lassen :o |
Na, steigt ihr langsam wieder ins Training ein?
Ich versuche heute Abend einen STart hinzulegen :Cheese: :Huhu: |
Nabend :Huhu:
Viel Erfolg joschi :Blumen: Ich war heut schwimmen, knapp über 30 Minuten. Und meine Wade zieht immernoch :( Bin grad echt frustriert, werd wohl demnächst mal wieder meinen Arzt aufsuchen dürfen. Hat nich zufällig jemand n gesundes Paar Waden abzugeben? |
he joschi, lange nix von dir gelesen! da hattest du ne lange pause wie?
@tri-icey: also ich mag meine waden momentan nicht abgeben. |
Zitat:
Nachdem ich letzte Woche voll regeneriert habe, geht's diese Woche gemütlich wieder los. Noch kein Tempo, alles locker. Obwohl... Schwimmen ist bei mir nie locker :Ertrinken: |
Zitat:
|
Ihr stellt euch an mit euren Zahnstochern :Cheese:
|
Zitat:
ich trainiere seit 5. Oktober wieder. Bin fleissig dabei und bis auf eine Woche Pause (Krank) läuft es ganz gut. Gestern war ich schwimmen. 1000 Meter am Stück gekrault und 500 Meter Brust hinterher (Über Schnelligkeit brauchen wir nicht reden) und am Abend noch ein kurzer Lauf über 8 Kilometer in ca. 46 Minuten. Bin zur Zeit ganz zufrieden. Dank eines Kumpels der in einem Sportwissenschaftlichen Zentrum arbeitet mache ich am 13. Dezember einen Leistungstest (Laktattest, BodyScan Fit, Herzgrößenmessen, Körperfett, ....) Ziemlich geil. Freue mich schon drauf. :Huhu: Gruß. Benedikt |
Zitat:
ich hab! und zwar hab ich die geliehene Rolle ausprobiert, das erste mal wieder RR seit ungefähr August :( Da mach ich mir heute mal nen schönen Tag im Stehen :Holzhammer: |
Hallo "Mädelz",
doch doch ich habe schon das eine oder andere trainiert, aber eher Triahtlon untypisch, sprich kurz und knackisch :Cheese: Ja, gestern bin ich in den neuen Traininspaln von www.fast-twitch.de eingestiegen. Liegestütze und so ein Kram :cool: http://fast-twitch.rivido.de/?p=768&page=3 Heute tut mir auch die Wade etwas weh. In letzter Zeit habe ich oft muskuläre Probleme, was ich so nicht kenne (Gefühl Krämpfe zu bekommen). Mal sehen, wie das weiter geht :Nee: Aber ansonsten geht es mir gut! Haut rein! Viele Grüße hanna |
Zitat:
Nachdem ich gestern bei 4°C im Regen und im Dunkeln eine Stunde laufen war und danach noch 30 Minuten locker auf der Rolle geritten bin, habe ich ziemlich besch... geschlafen. Heute Gym und Rolle - wenn ich nicht einschlafe. Alles wird gut :Huhu: lg Flo |
Zitat:
definitiv ;) und Spaß macht es obendrein :Huhu: |
Zitat:
Versuche mich auf alle Fälle mal am Anfängerplan! :Huhu: Edith flüstert mir aber gerade zu, dass schon das erste Set mangels Klimmzugstange zuhause nicht funktionieren wird :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
doppelpost ^^
|
Klimmzugstange
Hi Bleierne Ente,
in der Bucht kannst Du Klimmzugstangen für den Türrahmen für ca. 17 Euro kaufen, aber ich würde Dir eher empfehlen eine für die Wand oder Decke zu kaufen ODER einen Spielplatz aufzusuchen :cool: Ansonsten kann man auch die Übungen abändern. Du kannst die Klimmzüge auch fürs Erste weglassen. Wir kaufen uns auch die Geräte Stück für Stück zusammen. Ich habe auch noch nicht alles. Viele Grüße hanna Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab´s: wir haben doch einen Trimm dich-dingsi bei uns im Park, das sollte funktionieren... Dit probier ich aus ! :Cheese: @hannah: Danke für den Tipp, meine Türstange habe ich letztens gerade verschenkt, weil die hier irgendwie nur im Weg war :-) Aber ich werde das trotzdem mal einbeziehen .. kann ich ja vielleicht auch einfach im Studiotraining einbauen, die haben immer schon alle Geräte :-) Vielleicht motiviert mich das ja auch einfach wieder öfter dorthin zu gehen! |
Zitat:
|
Hi Bleierne Ente,
wenn Du im Studio trainierst hast Du ja alles Geräte! Dann hau rein! **zwinker** Und schreib darüber! Viele Grüße hanna |
So...ich hab mich gestern angemeldet für Sonntag...bin gestern zum ersten mal wieder ohne Einlagen gelaufen und es fühlte sich direkt ganz anders an. Bin 2X2000 in 10:00 gelaufen, was mit 88% auch noch ganz gut ging. Aber das wird trotzdem hart Sonntag, ich bin gespannt was am Ende rauskommt, aber unter 1:52 wär schon schön :)
|
Sie kann es nicht lassen - wünsch dir viel Erfolg, Spaß und vor allem wenig Schmerzen und noch weniger Nachwirkungen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |