triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Becca 30.11.2008 19:50

Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...:Cheese:

hellhimmelblau 30.11.2008 19:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160949)
Wenns mal wen nach Regensburg verschlägt: Die "Stadtmaus" macht faszinierend "andere" Stadtführungen.
"Erlebte Geschichte" sozusagen.
Super!

am Besten finde ich die "Führungen im Labertal":Lachanfall:

mal im Ernst, die haben schöne Angebote, muss ich mir merken

hellhimmelblau 30.11.2008 20:03

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 160979)
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...:Cheese:

ja echt spannend, hab gleich umgeschaltet:Cheese:

sybenwurz 30.11.2008 20:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160976)
Ich guck grad Schwiegertochter gesucht .......

Einfach Wahnsinn, dass es so viele Menschen gibt, die alleine sind und sich aber einen festen Partner wünschen :Gruebeln:

Hm. Also, wenn das wirklich "Schwiegertochter gesucht" heisst, bedeutet das ja, dasses Leute gibt, die wider besseren Wissens noch auf der Suche nach ner Perle fürn Sohnemann sind...?
:Gruebeln:

hellhimmelblau 30.11.2008 20:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160987)
Hm. Also, wenn das wirklich "Schwiegertochter gesucht" heisst, bedeutet das ja, dasses Leute gibt, die wider besseren Wissens noch auf der Suche nach ner Perle fürn Sohnemann sind...?
:Gruebeln:

yes, damit dann auch gleich die Schwiegertöchter wissen was das für ne olle Schwiegermutter hexe ist:Cheese:

sybenwurz 30.11.2008 20:12

Wer solche Eltern hat, kann auf weitere Feinde gut verzichten...

btw: im Labertal gehts noch ganz anders ab. Gibt auch ne tolle (hab ich gehört) Retro-Eisen-Tour vom RSC da entlang, zu der ichs aber leider bisher nie geschafft hab...

hellhimmelblau 30.11.2008 20:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160990)
Wer solche Eltern hat, kann auf weitere Feinde gut verzichten...

genau,der kann dann nur noch Schokomengen essen und beten das irgendeine Erbarmen mit ihm hat:Lachanfall:

Becca 30.11.2008 20:16

Ich glaube hier waren nicht die Eltern die schlimmen Fälle... :Cheese:

Nebenbei mache ich mich aber noch über Rollen schlau.

sybenwurz 30.11.2008 20:17

Was bin ich froh, dass ich keine Glotze habe...

Becca 30.11.2008 20:19

Sei froh dass du keine Schwiegertochter suchen musst. :Lachanfall:

hellhimmelblau 30.11.2008 20:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160996)
Was bin ich froh, dass ich keine Glotze habe...

ach ja, du kannst ja garnichts sehen.Nagut dann wünsche ich dir für dein Schwimmen heute abend viel Spaß:)

ich gehe jetzt und schau mir jetzt den Liebesfilm an.Äh...bin ich eigentlich schon Fernsehsüchtig :Gruebeln:...die Kekse sind auch schon alle...

sybenwurz 30.11.2008 20:34

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 161002)
ach ja, du kannst ja garnichts sehen.Nagut dann wünsche ich dir für dein Schwimmen heute abend viel Spaß:)

Schwimmen wäre gestern auf heute gewesen, hab ich aber nach der Holzaktion gestern guten Gewissens sein lassen.
Werd noch ein wenig Lesewitz schmökern, Geschirr spülen und dann den morgigen Stresstag vorbereiten.
Die 100/100-Aktion hätte für mich ungünstiger wahrscheinlich nicht beginnen können.
Morgen früh bräuchte ich eigentlich jede Minute zwischen Wachwerden und Abfahrt Richtung Firma zum telefonieren.
Da isses gut, wenn die Schwimmklamotten gepackt sind, die Bestellisten im Handgepäck und die Kaffeemaschine schon geladen und fertig zum Abfeuern ist.
Die Rennerei an sich mag vielleicht ne halbe Stunde dauern. Mit Duschen aber länger und noch länger, wenn ich das Leiberl und die Bux für danach erst noch suchen muss...

neonhelm 30.11.2008 20:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160969)
Der war heftig :Lachanfall:

Hab ich das in Tüddelchen gesetzt oder er? :Lachen2:

Anyway, der Tag geht jetzt mit einem Haus am See zu Ende. Wenn man schon mal fernsehen hat, dann muss man das schließlich auch nutzen... :cool:

sybenwurz 30.11.2008 20:58

Häppi 1.Advent

Der geht ja mal vollrohr ab, ey!

Das Mädchen 30.11.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160976)
Ich guck grad Schwiegertochter gesucht .......

Einfach Wahnsinn, dass es so viele Menschen gibt, die alleine sind und sich aber einen festen Partner wünschen :Gruebeln:

Nur weil du "geheilt" bist von der Männerwelt, müssen sich ja die anderen noch nicht notwendigerweise der harten Realität stellen, oder? :Cheese:

PippiLangstrumpf 30.11.2008 22:06

Juhu, fertig gekocht, Rest zum Einfrieren fertig gemacht und Küche wieder sauber :liebe053:

neonhelm 30.11.2008 22:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 161048)
Juhu, fertig gekocht, Rest zum Einfrieren fertig gemacht und Küche wieder sauber :liebe053:

Reschpeggt. Nur ein klein bisschen über zwei Stunden... :cool: :Lachen2:

Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe:

Auch wenn ich ja Filme lieber mag, wo's nicht klappt, aber das gibt's ja normaler Weise nicht in Hollywood. :Lachen2:

So, noch einen Tee, gucken, ob meine Mutter noch ein ordentliches Buch rumliegen hat und dann ab ins Bett. Morgen ist schließlich ein neuer Tag. :Huhu:

sybenwurz 30.11.2008 22:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 161048)

Fein!
Wie wärs dann mit was zu Essen?

(SCNR...:Lachen2: )

PippiLangstrumpf 30.11.2008 22:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161053)
Reschpeggt. Nur ein klein bisschen über zwei Stunden... :cool: :Lachen2:

Davon mußt Du 15 min mit-mir-ringen-ob-ich-jetzt-anfangen-soll, 1 Stunde vor-sich-hin-Kochen und 20 min Essen abziehen :Cheese:
Bleiben 25 min Arbeit - und das für insgesamt 4 mal Essen (3 Portionen werden eingefroren). Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen :liebe053:
Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen :cool:

:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 30.11.2008 22:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 161054)
Fein!
Wie wärs dann mit was zu Essen?

(SCNR...:Lachen2: )

Ich bin satt geworden, Ihr nicht? :Lachen2:

neonhelm 30.11.2008 22:36

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 161058)
Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen

Ich war ja noch nie so die Mathe-Leuchte. Magst Du mir die Rechnung bitte nochmal erläutern. :cool: :Lachen2:

PippiLangstrumpf 30.11.2008 22:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161067)
Ich war ja noch nie so die Mathe-Leuchte. Magst Du mir die Rechnung bitte nochmal erläutern. :cool: :Lachen2:

Aber gerne doch :Cheese:
2 Stunden Gesamtzeit minus 15 min Grübeln = 1:45 Stunden
minus 1 Stunde was anderes machen (z. B. im Forum lesen), weil das Essen vor sich hinkocht = 0:45 Stunden
minus 20 min Essen
macht 25 min reine Arbeitszeit für Kochen und Küche sauber machen.

25 min Gesamtaufwand geteilt durch 4 Mahlzeiten macht 6 1/4 Minuten Aufwand pro Essen :Cheese:

Man, man, jetzt muß man hier schon das Hausarbeit-Schön-Rechnen erklären :Lachanfall:

barbossa 30.11.2008 22:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 161014)

Heißt ja auch bizarr...schade, daß das ein Kerl war...:Cheese:

Phoebe 30.11.2008 22:59

Zitat:

Das ist ja cool :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 161038)
Nur weil du "geheilt" bist von der Männerwelt, müssen sich ja die anderen noch nicht notwendigerweise der harten Realität stellen, oder? :Cheese:

:o

Was soll ich dazu jetzt sagen ???

Manchmal sind Männer ja doch ganz süß, besonders wenn sie schwere Gegenstände heben und dabei ihre Muskeln und Adern am Unterarm ein aufrgendes Zusammenspiel liefern :Liebe:

Hach, da kriegt man ja richtigen "Hunger" so spät am Abend :Cheese:

Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2:

barbossa 01.12.2008 07:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 161085)

Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2:

Dann werd doch vorfällig....:Blumen:

Männer sind übrigens was ganz wunderbares, schön stark mutig immer bereit, die Welt zu retten, die Jungfrau zu befreien und den Schurken zu töten.

Ja, ich hab nich gut geschlafen. :bussi:

sybenwurz 01.12.2008 09:06

Zitat:

Ja, ich hab nich gut geschlafen.
Ich hab schon gutgeschlafen, aber erst, als ich geschlafen hab. Halb Zwo in die Falle und von dem Flash beim Laufen noch so high, dass ich ewig kein Auge zugemacht hab.
Dementsprechend knülle war ich dann heute morgen bei der zweiten Session.
Mein Körper wird jubeln, wenn ich morgen nur einmal laufe...:Cheese:

dmnk 01.12.2008 10:50

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160357)
Somit strebst du sub 1 an... wow

irgendwann ja, zumindest in die richtung sollte es gehen. finde ich auch nicht übermässig ambitioniert. zur zeit ist mein 'lockerer' (GA1/2) durchschnittsstreckenschlag bei ca. 1:45 - 1:50 auf 100m , und ich hab noch einige baustellen, wie mir das wochenende gezeigt hat. und bis zur LD ist zum glück auch noch etwas zeit (2010)
es ist schon interessant, sich mal selbst auf video zu sehen, kann ich nur empfehlen.

und meine arme sind heute etwas schwer...

neonhelm 01.12.2008 18:15

Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.

Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen.

Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch...

Flow 01.12.2008 18:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161384)
Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.

Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen.

Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch...

Ich glaube, dazu hättest du ihn lebend und vor allem ganz, an einem Stück verspeisen sollen ... :)

In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ... :)

Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... :Nee: ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ...

Verstehst du ... :Huhu:

neonhelm 01.12.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 161392)
Ich glaube, dazu hättest du ihn lebend und vor allem ganz, an einem Stück verspeisen sollen ...

In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ...

Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ...

Verstehst du ... :Huhu:

Du meinst, die komischen Kiekser, die aus meinem Magen rauswollen, sind eigentlich von Flipper? :confused: :Lachen2:

Wie auch immer, das, äh, "Stück" Thun, das jetzt meinen Magen aufbläht, verhilft mir bestimmt zu einer besseren Wasserlage. Ich werde nachher davon berichten... :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau 01.12.2008 18:58

Zitat:

hellhimmelblau 01.12.2008 19:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161053)

Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe:

ja, das fand ich auch toll und hatte nicht damit gerechnet.Den Anfang hatte ich verpasst und muste mir dann etwas zusammen reimen, war ein wenig unrealistisch aber doch irgendwie schön.Die Schauspieler mag ich aber auch unheimlich gerne sehen:Lachen2:

heute schon wieder trainiert und ich muss euch sagen, ich bin ein Schwächling, eine Pfeife oder auch ein Schlaffi.Irgendwie machen Spekulatius nicht stark sondern schwach :Gruebeln:

hellhimmelblau 01.12.2008 19:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 161058)
Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen :cool:

das ist ein gutes Argument um überhaupt zu kochen:Cheese:

hellhimmelblau 01.12.2008 19:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161393)
Du meinst, die komischen Kiekser, die aus meinem Magen rauswollen, sind eigentlich von Flipper? :confused: :Lachen2:

Wie auch immer, das, äh, "Stück" Thun, das jetzt meinen Magen aufbläht, verhilft mir bestimmt zu einer besseren Wasserlage. Ich werde nachher davon berichten... :cool: :Lachen2:

Seefisch hilft gegen Depressionen, genau wie Schokolade.Habe ich gerade gelesen:Cheese: also muss dich mal fragen ob du vll. nicht so gut gelaunt bist....???? erst die Nutella-Orgie und jetzt der Thunfisch...soll uns das zu denken geben:confused:

neonhelm 01.12.2008 21:21

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 161407)
soll uns das zu denken geben:confused:

Es ist Winter. Was erwartest Du? :Lachen2:

hellhimmelblau 01.12.2008 21:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 161443)
Es ist Winter. Was erwartest Du? :Lachen2:

ok, akzeptiert

gurke 02.12.2008 21:31

Kann ja wohl nicht angehen, fast 24h keine Bewegung hier:Nee:
Was habt ihr eigentlich für Adventskalender? Ich hab den mit ÜEiern;)
Wie gehts der Phoebe. Alles im Lot nach dem schlucken? :Traurig:

neonhelm 02.12.2008 21:56

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 161902)
Was habt ihr eigentlich für Adventskalender?

Den hier:

Und ich beherrsch mich ganz fürchterlich, ihn nicht in einem Rutsch zu leeren... :cool:

honeyjazz 02.12.2008 22:07

Den Jungs im Büro haben wir den hier geschenkt:

Den gleichen haben wir natürlich auch in Blau, aber davon find ich jetzt kein Foto.
Das Blöde an den Dingern ist nur, dass wir die immer rechtzeitig beiseite räumen müssen, wenn man Kunden oder Partner zu uns kommen (und das passiert oft) :o

sybenwurz 02.12.2008 22:10

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 161913)
Den Jungs im Büro haben wir den hier geschenkt:

Ach, warst du diejenige neulich im Supermercado vor mir an der Kasse, die davon alle gekauft hat, die noch da waren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.