![]() |
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...:Cheese: |
Zitat:
mal im Ernst, die haben schöne Angebote, muss ich mir merken ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
|
Wer solche Eltern hat, kann auf weitere Feinde gut verzichten...
btw: im Labertal gehts noch ganz anders ab. Gibt auch ne tolle (hab ich gehört) Retro-Eisen-Tour vom RSC da entlang, zu der ichs aber leider bisher nie geschafft hab... |
Zitat:
|
Ich glaube hier waren nicht die Eltern die schlimmen Fälle... :Cheese:
Nebenbei mache ich mich aber noch über Rollen schlau. |
Was bin ich froh, dass ich keine Glotze habe...
|
Sei froh dass du keine Schwiegertochter suchen musst. :Lachanfall:
|
Zitat:
ich gehe jetzt und schau mir jetzt den Liebesfilm an.Äh...bin ich eigentlich schon Fernsehsüchtig :Gruebeln:...die Kekse sind auch schon alle... |
Zitat:
Werd noch ein wenig Lesewitz schmökern, Geschirr spülen und dann den morgigen Stresstag vorbereiten. Die 100/100-Aktion hätte für mich ungünstiger wahrscheinlich nicht beginnen können. Morgen früh bräuchte ich eigentlich jede Minute zwischen Wachwerden und Abfahrt Richtung Firma zum telefonieren. Da isses gut, wenn die Schwimmklamotten gepackt sind, die Bestellisten im Handgepäck und die Kaffeemaschine schon geladen und fertig zum Abfeuern ist. Die Rennerei an sich mag vielleicht ne halbe Stunde dauern. Mit Duschen aber länger und noch länger, wenn ich das Leiberl und die Bux für danach erst noch suchen muss... |
Zitat:
Anyway, der Tag geht jetzt mit einem Haus am See zu Ende. Wenn man schon mal fernsehen hat, dann muss man das schließlich auch nutzen... :cool: |
Häppi 1.Advent
Der geht ja mal vollrohr ab, ey!
|
Zitat:
|
Juhu, fertig gekocht, Rest zum Einfrieren fertig gemacht und Küche wieder sauber :liebe053:
|
Zitat:
Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe: Auch wenn ich ja Filme lieber mag, wo's nicht klappt, aber das gibt's ja normaler Weise nicht in Hollywood. :Lachen2: So, noch einen Tee, gucken, ob meine Mutter noch ein ordentliches Buch rumliegen hat und dann ab ins Bett. Morgen ist schließlich ein neuer Tag. :Huhu: |
Zitat:
Wie wärs dann mit was zu Essen? (SCNR...:Lachen2: ) |
Zitat:
Bleiben 25 min Arbeit - und das für insgesamt 4 mal Essen (3 Portionen werden eingefroren). Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen :liebe053: Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 Stunden Gesamtzeit minus 15 min Grübeln = 1:45 Stunden minus 1 Stunde was anderes machen (z. B. im Forum lesen), weil das Essen vor sich hinkocht = 0:45 Stunden minus 20 min Essen macht 25 min reine Arbeitszeit für Kochen und Küche sauber machen. 25 min Gesamtaufwand geteilt durch 4 Mahlzeiten macht 6 1/4 Minuten Aufwand pro Essen :Cheese: Man, man, jetzt muß man hier schon das Hausarbeit-Schön-Rechnen erklären :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was soll ich dazu jetzt sagen ??? Manchmal sind Männer ja doch ganz süß, besonders wenn sie schwere Gegenstände heben und dabei ihre Muskeln und Adern am Unterarm ein aufrgendes Zusammenspiel liefern :Liebe: Hach, da kriegt man ja richtigen "Hunger" so spät am Abend :Cheese: Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2: |
Zitat:
Männer sind übrigens was ganz wunderbares, schön stark mutig immer bereit, die Welt zu retten, die Jungfrau zu befreien und den Schurken zu töten. Ja, ich hab nich gut geschlafen. :bussi: |
Zitat:
Dementsprechend knülle war ich dann heute morgen bei der zweiten Session. Mein Körper wird jubeln, wenn ich morgen nur einmal laufe...:Cheese: |
Zitat:
es ist schon interessant, sich mal selbst auf video zu sehen, kann ich nur empfehlen. und meine arme sind heute etwas schwer... |
Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.
Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen. Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch... |
Zitat:
In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ... :) Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... :Nee: ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ... Verstehst du ... :Huhu: |
Zitat:
Wie auch immer, das, äh, "Stück" Thun, das jetzt meinen Magen aufbläht, verhilft mir bestimmt zu einer besseren Wasserlage. Ich werde nachher davon berichten... :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
heute schon wieder trainiert und ich muss euch sagen, ich bin ein Schwächling, eine Pfeife oder auch ein Schlaffi.Irgendwie machen Spekulatius nicht stark sondern schwach :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Kann ja wohl nicht angehen, fast 24h keine Bewegung hier:Nee:
Was habt ihr eigentlich für Adventskalender? Ich hab den mit ÜEiern;) Wie gehts der Phoebe. Alles im Lot nach dem schlucken? :Traurig: |
Zitat:
![]() Und ich beherrsch mich ganz fürchterlich, ihn nicht in einem Rutsch zu leeren... :cool: |
Den Jungs im Büro haben wir den hier geschenkt:
![]() Den gleichen haben wir natürlich auch in Blau, aber davon find ich jetzt kein Foto. Das Blöde an den Dingern ist nur, dass wir die immer rechtzeitig beiseite räumen müssen, wenn man Kunden oder Partner zu uns kommen (und das passiert oft) :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |