![]() |
hi Stefan,
Zitat:
Du, und ich sage Dir auch wie ! Überlege mir nun die Wortwahl an N.'s Eltern eben genauer für den blauen Brief, der ihnen zugeht. So wird N. selbst nicht traumatisiert und kann in Ruhe weiter träumen. :) - blauer Brief - Liebe Ellis von Nobodyknows, Nobodyknows ist dumm. Da ich faul bin, schreibe ich nichts weiter dazu. Trimichi -- Also nochmalig, schöne Ferien. ^^ |
Zitat:
Die ach so deutsche Tugend der Disziplin scheint bei dir nur schwach ausgeprägt zu sein. Schade. Wirklich schade! Gruß N. :Huhu: |
Themenabend bei ZDFinfo : Von der Bürgerwehr zur rechten Gewalt
"ZDFinfo gestaltet einen aufschlussreichen Themenabend über Populismus, Extremismus, die östlichen Bundesländer und die Medien. Eine Lehrstunde – gerade für westdeutsche Zuschauer." https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16300923.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schöne Ferien, noch einmal.
|
Zitat:
Na-ja, es wurde ja Strafanzeige gestellt. Passt doch. Der Journalismus steckt in der Krise. Ich finde es nicht gut, eine Korrelation zu dem Thema herstellen zu müssen. Ist also was dran an der Hassliebe Journalismus-AfD? Donald Trump mag die Medien ja auch nicht so besonders. Woran liegt das? Warum mag die Journalisten keiner mehr? Die Zunft der Journalisten muss gesundschrumpfen. Es bedarf eines Prüfsiegels. Zum Beispiel ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Journalistik, welches die Spreu vom Weizen trennt. Somit bekommt man auch Jobs bei den Printmedien und nicht bei den Schmierfinken im Internet. Im Internet posten kann jeder Depp! Bei der Zeitung arbeiten ist schon ganz eine andere Liga. Schuld ist also, wie so oft, das Internet. Aber auch die Politik, die weitere Digitalisierungsphantasmen postuliert und somit auch die Klimakatastrophe nachhaltig vorantreibt. Analog und Dialog statt Bits und Brezeln? Rechtes Denken und Handeln wie aus dem Lehrbuch? Fehlte rechtes Sichselbstversenken, dann können man in Richtung Buddhismus schwenken. Also, wie meinst Du das? Du scheinst Dich ja ganz gut aus zu kennen. :Lachen2: Welche Lehrbücher meinst Du denn? Mein Kampf vllt? Hast Du womöglich gar ein Original daheim auf Lager? Wäre dann vllt auch einmal eine Hausdurchsuchung bei Dir angebracht! ;) |
Ich wähnte dich in den Ferien und das Forum freier von wirren Beiträgen. :(
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ändert allerdings nichts daran, dass i-medien nicht Printmedien gleichzusetzen sind. Habe die Ehre und in diesem Sinne nochmalig, Schöne Ferien. :Blumen: |
https://www.derstandard.de/story/200...zug-ueberrollt
Und wieder laufen die sozialen Medien heiss und die nächsten 0,x Prozent rücken nach Rechts. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite passiert jeden Tag ein Mord in Deutschland und keinen juckt es groß. Auf der anderen Seite ist das mal wieder ne richtig üble Scheiße und ich werd ungewollt daran denken müssen wenn sich das nächste Mal mit der Family an einem Bahnhof bin. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Solche Vorfälle sind genau das, das die Akzeptanz gegenüber Gruppierungen (Rechts/Links/Ausländer etc. ) immer weiter zerstört. Ich hatte genau den selben Gedanken gestern und meine auch, das wieder tausende Menschen mehr der Meinung sind: Solche Typen brauche ich nicht ! Meine ich übrigens auch ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rassismus mit Rassismus zu bekämpfen soll eine Lösung sein? Was tun? Zutritt am Frankfurter Bahnhof nur für Weiße? Bestimmte Wartebereiche, Bus- und Zugabteile für Schwarze? Was stellen sich denn die nach rechts rückenden Kommentatoren in den "sozialen Medien" vor? ![]() Man kann sich vorstellen wie das aus- und weitergehen würde. Da musst Du dir dann nicht nur am Bahnhof Gedanken um deine Familie machen. Vielleicht war die Tat am Frankfurter Bahnhof als "Rache" für die Schüsse auf einen Eritreer in Wächtersbach gedacht? Dann läuft doch aus Sicht von Rassisten alles bestens... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Hast Du Belege für deinen Vorwurf der Vorverurteilung? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Aber gut ... :) ... auf so einem Weg scheint das schon zu funktionieren : Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Frankfurter Fall weiss man, dass es ein Mann aus Eritrea ist. Dementsprechend wundert es, dass du noch keine Links zu Straftaten von Personen ausländischer Herkunft eingestellt hast um einen pauschalen Zusammenhang zu suggerieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wow! Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
+++Wie viele deutsche Staatsbürger sollen eigentlich noch auf dem Altar dieser grenzenlosen Willkommenskultur geopfert werden?+++ (Habe nach sub2min geDNFt ...) |
Zitat:
Es ist ja nicht so, das ein Verbrechen in allen Fällen unvorhersehbar war. Aus der rechten Szene gibt es genügend Beispiele von Verbrechen, die sich der Experte vor der Tat durchaus vorstellen hätte können. |
Zitat:
Ich fragte qbz lediglich, warum er diese differenzierte Betrachtung (eines z. B. psychisch gestörten Einzeltäters) beim Lichtenberger Fall nicht anwendet. In diesem Zusammenhang: Warum nochmal mischt du dich in diese Frage, die an qbz gerichtet war, ein? |
Zitat:
Den Umgang mit der Aufarbeitung zum Frankfurter Fall begrüsse ich und finde ich gut. Dazu bedarfs (zumindest für mich) keine weiteren Erläuterungen. Ich kritisiere den Umgang mit der Beurteilung des Lichtenberger Falls. Sofern du also an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist, äussere dich bitte dazu. |
Zitat:
Bei der AfD wird sicherlich gefeiert, daß es "kein Deutscher" war. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
N.:Huhu: schrieb von der Möglichkeit eines Racheakts, also eine Reaktion auf eine bereits begangene Tat. Zudem wurde erwähnt, dass der Täter aus der Schweiz eingereist sein soll in den Massenmedien. Das wirft Fragen auf? Kann es sich um einen terroristischen Anschlag handeln? Die Ermittlungen laufen, es ist nichts bekannt nach außen wegen dem Motiv. Jedenfalls wurde der Schrei nach mehr Polizei und mehr Überwachung laut. Andere Politiker hingegen sagten, dieses würde solche Taten in Bahnhöfen nicht verhindern können. Ich würde gerne wissen, welche Situation der Mann in seinem Heimatland vorfindet. Wer hat wann mit dem Täter was kommuniziert? Mit welchen Leuten verkehrte er? In welchen Kreisen bewegte sich der Mann ? Wurde der Mann militärisch oder paramilitärisch ausgebildet? Welcher Tätigkeit ist er nachgegangen? Wie kam er nach Europa? Usw. Und: ist er erpressbar gewesen, ganz konkret. Wurde der Mann erpresst? Händiauswertung, Hausdurchsuchung, PC-Beschlagnahmung usw. Womöglich wurde der Mann angestiftet oder gar angeleitet? Dieses gilt es meines Erachtens auszuschließen. Und das macht ja die Kriminalpolizei. Warten wir doch erst einmal ab, was die Ermittlungen ans Tageslicht fördern. Der Hintergrund ist m.E. hoch interessant, sollte es einen Hintergrund geben. |
Zitat:
|
Einen Hintergrund gibts bestimmt. Fakt ist er ist aus Eritrea und hat wahrscheinlich in der Schweiz Schutz gesucht und gefunden. Was er in Frankfurt zu tun hatte?
Was anderes hochköchelndes derzeit sind die Räumung der Schwimmbäder in denen Gruppen von Bunten ihr Unwesen treiben.. Da frage ich mich dann schon allen ernstes "Wie weit ist es in diesem Land gekommen?" |
Zitat:
Ich erinnere da nur an den Lufthansa-Piloten, der depressiv und mit Suicideabsicht absichtlich ein vollbesetztes Passagierflugzeug in die Felsen steuerte. Das Spektrum der möglichen Motive ist sehr breit, nichts genaues weiss die Öffentlichkeit bis jetzt. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirfst qbz das verbreiten von Hetze im Internet vor. Glaubst Du, Arne hätte nicht eingriffen wenn an deinem absurden Vorwurf (oder ist es schon Verleumdung?) etwas dran wäre? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |