![]() |
Ich wünsche euch allen viel an an dem Wochenende in SIFI.
Schwimmt ein paar Bahnen, lauft und fahrt ein paar Meter für mich mit. :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Ich wünsche allen eine unfallfreie, angenehme Anreise:Blumen:
Bis später.:Huhu: |
Mache mich jetzt auch auf den Weg! Bis gleich!
|
auch von mir viel spass und ich wär gerne auch da!
|
Zitat:
Das Navi sagt wir sind pünktlich 13 Uhr am Bad *freu* |
Zitat:
|
So, bei mr gehts jetzt dann auch gleich los auf die Autobahn.
@Keko: Ich nehm mein Schwimmbrett mit Gruss Dominik |
Zitat:
@NewTri: Dann sind wir alle (zeit)gleich in unserem Lauf :) Bis nachher :Huhu: :liebe053: |
Zitat:
|
Nächtliche Grüße aus SiFi für die Daheimgebliebenen: es gab heute teilweise tolle Schwimmzeiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Da ich keinen herausstellen möchte, sollen sie die Angesprochenen bei Gelegenheit selbst zu Wort melden. :) Morgen früh geht es weiter mit dem 4km-Lauf und ein paar (nicht ganz so ernsten) 50m-Wettkämpfen. :)
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Sifi war wieder supertoll:liebe053: . Ich wundere mich jedesmal, dass man nur nette Leute kennenlernt.:) Die Mischung aus Wettkampf, Sport, Essen und Plauderei war wieder mal perfekt. Vielen Dank an Keko, die zahlreichen Helfer und alle Teilnehmer.:Blumen: |
Wo sind die Ergebnisse, Fotos und Berichte? :Cheese:
Nein, nein, ich bin nicht ungeduldig ![]() |
Ein besonderes Lob auch an Godi:Blumen:
So gern habe ich noch nie ein Duell verloren:Cheese: Aber es war hochverdient, weil er sich monatelang konsequent in kleinen Schritten immer mehr steigerte. War aber letztlich auch für mich sehr lehrreich. Ich freue mich herzlich über seine phänomenale neue Bestzeit:) Nur dadurch konnte ich quasi im Sog:Ertrinken: auch meine PB auf 17.56 steigern:liebe053: Als Keko uns vor 1,5 Jahren übernahm, war ich bei 21.xx und Godi, glaube ich, auch nicht besser. Und es gab noch viele andere Superzeiten, über die am besten jeder selbst berichtet:cool: |
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:Blumen:
Hat sich eure Hartnäckigkeit also doch ausgezahlt. Straik, der sich jetzt irgenwie unter Zugzwang gesetzt sieht. |
Zitat:
@Straik: Wir 2 teilen uns dann einfach wieder bei SiFi 3.0 eine Bahn, gell? |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den tollen Zeiten :Blumen: |
Neben vielen schönen Eindrücken :Danke: @all ! nehme ich leider auch einen blöden Blitzer und einen platten Auto-Reifen nach Hause :Lachen2:
Zitat:
Das hätte ich sonst nie gepackt ! Ich wußte, dass ich nur dann ne klitzekleine Chance hab, wenn ich a) bis zur 400m Marke noch dranhänge, b) ich dann einen Vorsprung herausarbeite und c) ich den (zumindest 0,1 sec.:Cheese: ) bis ins Ziel rette. Hat ja auch geklappt :liebe053: 17:53 kann ich kaum glauben, ist ja im Durchschnitt schneller als der letzte November-SiFi 400er :cool: @FMMT: Dafür bleibst du mein BadewannenKönig ! |
Ich bereite die Ergebnisse nach und nach hier auf:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...N&pli=1#gid=44 Sifi-Man 2011 ist der erst 17-jährige Macca! :Blumen: Er war beim Schwimmen und Laufen fast auf die Sekunde gleich schnell und in der Gesamtzeit auch sehr gut. Schnellste Frau insgesamt wurde Triathletin007. Schnellester Mann Ingo77. Haltet euch beim Verwerten der Preise zurück :Cheese: Es hat mir sehr großen Spaß gemacht zu sehen, wie sich manche verbessert haben. Das war schon richtig gut :cool: |
Hui, hoffe du warst nicht arg zu schnell.
Ich fande das Wochenende auch wieder super gelungen und daher auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Karsten für die klasse Organisation. Mit meiner Zeit (16:46) bin ich auch superhappy und konnte Fuchur damit zumindest etwas unter Druck setzen :Cheese: Freue mich auch schon sehr aufs nächste Treffen mit Euch allen. Dann vielleicht auch wieder mit Volkeree, Pippi und Straik. :Huhu: |
Zitat:
ohne dich hätt´s nicht geklappt! wieder ein sehr schönes Wochenende mit vielen Super Leuten ALLES Perfekt! |
So, Sachen versorgt bzw in der Waschmaschine und gleich mal vor den Compi gesetzt. War eine geile Sache, komme nächstes Mal (es gibt doch ein nächstes Mal???) gerne wieder. Hätte da noch so eine Angelegenheit zu bereinigen :-)
Gruss Dominik |
Zitat:
|
Dann spreche ich hier erst mal allgemein meine Glückwünsche aus und muss feststellen, von dem einen oder anderen hätte ich wohl eine ordentlich Klatsche bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, mit 16.... Danke Karsten für die prima Orga und allen anderen für ein super schönes WE! Hat Spass gemacht und ich freu mich schon, einen Teil von Euch auf Malle zu treffen! Werde gerne gegen Euch mal wieder Badewanne schwimmen, gell Chris :liebe053: |
Ich meld mich dann auch mal ordnungsgemäß zurück. :Huhu:
War ein super tolle Wochenende, ich freu mich schon auf den November. :Cheese: Vielen Dank an keko und alle Helfer und Kuchenbacker!!!!!!!!!!!!! Ich werd versuchen die Bilder und Videos möglichst schnell hochzuladen. Speziell mit den Videos muss ich mal schaun... |
Zitat:
|
Ich bin gut wieder daheim gelandet. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle:bussi: :bussi: :bussi:
Es war wieder ein klasse Wochenende! Ich bin ebenfalls total happy über meine Zeit und dass ich den kleinen Drachen wieder etwas in seine Schranken weisen konnte :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
![]() Starke Zeiten von allen. Herzliche Glückwünsche :Blumen: |
Bin auch gelandet, Mietzekatze schnurrt glücklich und ich hab sogar gleich noch schnell Situps gegen den geschundenen Rücken gemacht und paar Liegestütze gingen auch noch.
War das ein schönes Wochenende!!! :Blumen: :Blumen: Ganz herzlichen Dank an alle, vor allem an unseren Keko!! :bussi: Ich hab wieder eine gute Portion Motivation und werd morgen schwimmen gehen. :Cheese: Euch allen weiterhin ein gutes Training und für die Erfolgreichen einen lang anhaltenden Rausch :liebe053: . Ist echt stark, wie sich einige steigern konnten! :Huhu: |
:Huhu:
Wir sind auch wieder gut gelandet. Auch wenn ich in allen Disziplinen meinem Namen alle Ehre gemacht habe, hatte ich superviel Spaß, habe viele tolle Leute kennengelernt und überhaupt .. es war toll. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Und nochmal speziell an Karsten und die vielen Helfer: :Blumen: Das hast Du ganz toll hingekriegt, auch das mit der Pizza :cool: |
Zitat:
Zitat:
STARK, Ihr beiden Ich find das soo klasse, was Ihr da rausgehauen habt |
Zitat:
Auch von mir Danke an alle für dieses schöne Wochenende, speziellen Dank an alle Helfer und natürlich den ungeschlagenen Herrn des Wassers :Cheese: |
Der Crema-Express ist auch wieder gelandet! :Huhu:
Es war echt grandios - merci an alle, die geholfen, organisiert, gebacken, gestoppt, gewacht, ... haben!!! :bussi: Ich bin super glücklich über meine neue PB auf 1000 m (20'52) - ich hätte nicht gedacht, dass schon die 20 davor steht! :Cheese: Da ja - nicht nur theoretisch - bei mir noch enormes Verbesserungspotenzial schlummert, werde ich als nächstes die Sub 20 anvisieren! Und dass mein göga sogar Badewannen-keko-Besieger ist, ist das eigentliche Highlight des Wochenendes... :Lachanfall: |
Zitat:
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank an alle, die das wieder mal organisiert haben (vor allem Danke an keko) und Danke an la_gune, der sich nach dem Brillenabrutscher meiner erbarmt hat und im erschöpften Zustand gleich nochmal 50 Delle mit mir geschwommen ist! :Cheese: |
Wir sind auch gelandet
DANKE an alle für das schöne WE, vor allem Keko für die Organisation und die beiden LECKEREN Italiener. :Blumen: Ich freue mich schon auf die Fotos:Huhu: |
@keko Ich habe keine Wertung in meiner Lieblinsdisziplin Badewanne ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |