![]() |
|
Ich glaub' das hatten wir schon. Aber immer wieder nett!
|
Zum Abschluß unserer kleinen WM Berlin Exkursion nochmal ein kleines Bilderrätsel.
Wer von diesen coolen Typen macht einen Fehlstart ???:-(( :-(( :-(( |
k.A., aber es sieht aus, als ob der Läufer auf der aüßersten Bahn gleich auf der Fr... liegen wird:)
|
Bahn 7
|
Zitat:
Ja, der Verdacht liegt nahe, aber :Nee: |
Zitat:
Blöd, wenn man den 2. Fehlstart im Lauf macht und deswegen im Halbfinale disqualifiziert wird. Den ersten Fehlstart im Lauf hatte übrigens Usain Bolt auf Bahn 6 - zu erkennen an der gelben Kugel auf dem Nummernblock. Zitat:
|
Zitat:
Ich kann doch dude nicht schon im ersten Versuch rechtgeben. Wo bleibt denn da die Spannung??:( :( |
O.K. weil's so einfach war, noch ein allerletztes. :Lachen2:
Was passiert hier gerade besonderes? |
Ready for being humped, aeh, Staffeluebergabe.
|
Die USA-Mädels versauen die Staffelübergabe über 4x100m?
|
Zitat:
|
Ist das eigentlich eine DDR-Kamera mit der Du da Bilder gemacht hast? :Lachen2:
|
Zitat:
Fällt mir dabei ein :Cheese: |
Zitat:
ich habe auch zuerst gedacht das die bilder noch von vor 30 jahren sind ..aber dann ist mir die blaue bahn aufgefallen :-D vielleicht handy ???? :Lachanfall: |
Zitat:
Ha ha , die Kamera ist super, aber der Scanner "vergisst" die Hälfte. Ausserdem bekommen die Bilder doch einen sehr schönen "70er Jahre" Style, oder? Fast so wie das hier. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
aber auch wenn ich meine bilder scanne werden sie nicht so unscharf und die belichtung bleibt auh gleich:cool: schieß du analog? |
Zitat:
Also Film entwickeln (nat. ohne CD) und dann einscannen. :) |
Zitat:
das ist aber auf die dauer auchziemlich teuer... :) da lob ih mir doch meine digicam womit ich einfach draufhalten kann ohne das ein film voll wird... :-D |
Zitat:
Aber man darf nicht vergessen, dass die Entfernung sehr weit ist, und ich mit max. Vergrößerung fotografiert habe. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wohl war. Zitat:
|
ja ich kenne das problem schönes wetter nicht so empfindlicher film und dann schattenbilder...
ich kann an meiner schon die empfindlichkeit hochdrehen die belichtung rnuer unschwupps ist es da das gute bild... aber wie gesagt ist halt digital.... habe auch leider mit digital ers angfnge zu fotografieren. vielleicht werde ich mir auch noch eine analoge holen. aber bei spiegelreflex werde ich wohl immer bleiben ... |
Zitat:
ist halt immer blöd ist ja auch das teuerste an einer kamera ... aber mit adapterringn bekommt man bestimmt auch das problem gelöst... nur meist halt ohne AF |
Sapperlott, der Weihnachtsmann ist wohl noch im Sommerschlaf.
Oder spielen wir hier froehliche Orthographie-Challenge? :Lachen2: Apropos: schon die ersten Contessa verdrueckt? Wer bringt mir welche mit? |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry wollte nicht dazwischenfunken :Huhu: wohnst du eigentlich in NYC??? ich bin zum Maratohn wochenende in Manhatten.. also wenn du mir tole ecken empfehlen willst können wir uns mla über PN unerhalten :-D |
Ecke Rivington/Ludlow ist ganz cool.
Ecke 125/8 ist interessant. Ecke 163/Hoe ist gefaehrlich. Bringst Du mir jetzt ein paar Contessa mit? |
Zitat:
die hat ein EF bajonet und sollte mit den aktuellen EF objektiven doch auch funktionieren sprich umgekehrt auch ;-)! [offtopic/ off] :Blumen: Bringst Du mir jetzt ein paar Contessa mit? was meinst du damit??? ich kann dir nicht ganz folgen... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
habe echt nur lebkuchen gefunden im netz aber dachte du meinst was anderes ... und so ein scott rahmen kann ich dir ja nicht mitbringen....
sowas bekommt man doch nur sehr schwer in die US of A oder? sag mir wie ich das anstelln kann dann bringe ich dir welche mit :-D |
Umme Ecke die guten Teile einkaufen gehen, in den Koffer packen und am 2.11. um 8.55 Uhr Ecke 52te Strasse und 6th Avenue mit einem Schild in der Hand, auf dem "dude" steht, auf mich warten.
Bei Uebergabe nenne ich Dir noch eine populaere und eine dunkle Ecke als Zugabe. |
Zitat:
lebensmittel in die usa infach imkoffer mitführen ??? das soll erlaubt sein ??? oder geht es da nur um obst und gemüse? vielleicht lässt sich da was vereinbaren :-D |
verpackt und damit nicht "frisch" ist in ordnung.
falls du dennoch verhaftet wirst, besuch' ich dich mal. versprochen. |
So nun aber wirklich zum Abschluss meiner kleinen WM Reise noch ein paar Bilder von der "guten alten" Zeit.
P.S.: Dude, ich hoffe, im September kommen wieder schöne Bilder von Dir.:Lachen2: :Lachen2: |
Verpacktes Gebäck und Süßigkeiten ist ok solange es keinen Alkohol enthält.
Ich weiß noch, wie die amerikanischen Zoll-Leute gestrahlt haben, als sie in meinem Rucksack Haribo-Gummibärchen gefunden haben "German gummi bears! ..." Ich glaub, wenn ich die denen geschenkt hätte, hätte ich alles ins Land bringen können :Cheese: |
ich werde dann nochmal auf dich zurückkommen wegen eines fahrrad verleis und all solchen sachen...
die werden dann am zoll aber doff gucken wenn ich da mit 2kg lebkuchen durch will :-D zum thema reisen habe ich hier noch bilder von meinem australien urlaub anfang des jahrens, wenn ihr interesse habt. http://sebastian-kunze1.magix.net/ sind ach hin und wider ein paar sportbilder bei. im september folgen wider neu blder vom cologne smart. da ich ja sonntag selber starten muss werde ich da nichts knipsen... |
Also die Mon Cherie erst leersaugen und dann wieder verpacken?
Mir hat die Zolldame bei meinem ersten USA-Trip die Banane aus dem Rucksack weggefuttert. Sozusagen als lebendiges Bakterienvernichtungsgeraet (sie sah auch so aus). |
Zitat:
Wenn Du 2kg Lebkuchen mitbringst, geb' ich Dir auch Geisha zum Reiten fuer einen Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |