![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Karfreitag in Essen:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
So kann es einem hier bei uns an Donau und Iller auch oft ergehen (mir erst am Freitag).
Ich bin hier bei leichter Bewölkung Richtung Allgäu gefahren und hatte dort wie eigentlich erwartet Sonnenschein. Die Rückfahrt war dann auch ganz Ok bis mir plötzlich die ersten Autos mit Licht entgegen kamen - tja, und ne viertel Stunde später bin ich im Dauerregen gefahren. :( Viele Grüße Andy |
Zitat:
Der Schnee passt doch super zu den ganzen schwarz-weissen Rädern...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Kurztrip nach Südtirol.
Das Wetter war leider so ähnlich wie hier... :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zumindest gestern hatten wir dann aber Glück und es gab streckenweise Sonne.
Und die Passauffahrt entsprach ganz meiner derzeitigen Fitness: Nach ca. 1/3 war Schluss... :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Was ist denn mit Deinen Xentis passiert? Sind die jetzt in irgendnem Storck?:Lachen2: Schöne Dusche, sowas brauch ich auch! ciao |
TL Mallorca 2013
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ein paar Bilder aus den letzten beiden Wochen. Leider viel zu schnell vorbei! :Weinen:
|
Zitat:
Nee, das sind nur Testlaufräder, die Xentis hab ich noch. Das Storck war mit Cosmic Carbone SLE, übrigens auch sehr interessant, Bericht folgt. |
Zitat:
Ansonsten wieder schöne Bilder von Allen. So eine Rad-Dusche hätte ich auch gerne. |
-5° aber sonnig, so starte ich zu meinem Osterausflug durch immer noch schön zugeschneite Landschaft.
Na klar, besonders wichtig bei der Streckenwahl sind die Photopoints: hier die Hauptstadt des Schwermetalls, gut zu erkennen am Getreidesilo bei 11 h, Wacken. Headliner dieses Jahr: Rammstein. Überquerung des Nord-Ostsee-Kanals, im Hintergrund Fahrtrichtung Ostsee Die 100 km sind, wie versprochen, auch schnell erreicht Das Ziel nach 135 km: Büsum an der Nordsee! Hier gab es den Osterkaffee mit meiner Frau, frische trockene Sachen - und ein Auto nach Hause! |
Tolles Trikot von einem tollen Verein hast du da an..... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber kann man das aktuell überhaupt gefahrlos tragen...?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Montag:
Die wohl niedrigste Bahnunterführung Deutschlands! Wenn da ein Zug drüberfährt während man grad untendurchkriecht dann gute Nacht! Meine Frau hat jetzt noch Ohrensausen davon! ![]() Gruss Dominik |
Zitat:
Meine Mitte November war niedriger! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@sybenwurz:
Naja, das ist eher ein Loch unter den Schienen bei Dir. Ich sehe keinen gepflasterten Weg so wie das bei uns der Fall war. Aber Respekt! Ich wär da nicht freiwillig durch :-) Gruss Dominik |
Zitat:
Vielleicht fahr ich mal wieder da rüber, wenns nedd so feucht iss... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
heute bei bestem Radfahrwetter Alcudia, Porto Polensa, Kloster Lucc, Sa Calobra und das ganze wieder zurück.:) Gruß aus Malle triduma:) |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Wahl. Paßt auch astrein zu meinem Club.
|
Zitat:
Viele Grüße, viel Spaß, triduma! J. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |