![]() |
*wink*
Wie denn, wo denn, was denn? 16.08.09, 9 Uhr? Alle noch am Start? :) |
Sicher dat. Aber wie gesagt, ich muss 6 Stunden fahren, wünsche auch, solange bespaßt zu werden. :Blumen:
Wir können die Schweinerunde auch 2mal verlängert fahren, oder wie auch immer. Fahr´mich ruhig richtig kaputt. |
Zitat:
Zitat:
Wie schnell willst du denn fahren? Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn du hin und wieder mal auf mich warten musst!:Blumen: |
Zitat:
Ich tue nur so, bin nicht schnell, nur ausdauernd. |
Hallo ihr,
wann und wo wollt ihr euch denn treffen und wie schnell seit ihr ??? hätte richtig lust mitzukommen wobei ich nicht weiß ob mir die 9 Uhr am sonntag morgen liegen !!! also wenn ihr noch "verstärkung" braucht... :liebe053: wieviele Km wollt ihr den abreißen???? also ich muss nur auf der MD an den start :-) |
Zitat:
Dann werde ich wohl mein Rad bei Diver ins Auto laden und so tun, als führen wir zum Wettkampf. Mit der Bespaßung können wir uns dann ja rundenweise abwechseln. Ich bin mir sicher, ich finde da auch noch geeignete Mitfahrer... :Cheese: |
Zitat:
Nein, keine Sorge, ich muss nur GA1 fahren. Ich freue mich schon riesig. Alle Forumsteilnehmer, mit denen ich bisher unterwegs war, waren alle wesentlich fitter als ich, also macht Euch keinen Kopp. Als Kölle-Extrem-Teilnehmer sollten doch 6Std Radfahren ein Klacks sein, oder nicht? |
Zitat:
9:00 Uhr Als Treffpunkt wäre gut geeignet: Wipperkotten 1, 42699 Solingen http://maps.google.de/maps?q=Wipperk...h&z=14&iwloc=A Wie im ersten post beschrieben, hat eine Runde gut 40km. Da kann jeder nach Belieben ein- und aussteigen, je nach Können und Zeitbudget. Zur Geschwindigkeit: Ich bin froh, wenn ich am Berg nicht umfalle... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |