Jahangir |
06.08.2009 11:19 |
Zitat:
Zitat von F 18
(Beitrag 261123)
So ist das nunmal bei rechtsfragen, dass da auch anderweitig argumentiert wird dürfte speziell dir ja klar sein.
Wie gesagt deine Art dich in diesem Fred zu äußern hat dich mehr als disqualifiziert.
|
Damit habe ich kein Problem, denn es ist allein deine Meinung (uups ich habe ich deine Mitstreiter vergessen, sorry).
Wenn du darauf anspielst, dass du einen solchen Anwalt nicht beauftragen würdest, ist dir das auch unbenommen. Ich mache hier auch keine Werbung. Aber hör auf herumzuflennen, wenn ich an einer wichtigen Stelle deutliche Worte finde.
Man kann über Rechtsfragen diskutieren, man kann aber nicht darüber diskutieren, ob eine Rechtsordnung gilt oder nicht. Ich habe es wirklich ausführlich erklärt. Bei einem Unfall muss man anhalten, die rote Ampel und die 30er Zone interessieren aus Gründen der Verhältnismäßigkeit nicht so sehr, zumal die Ampel meist aus sind und Streckenposten die Kreuzungen sichern.
Wenn ich dann cruelty für seinen Ehrgeiz schelte und weil er andere als Dommel bezeichnet und du dich in der Diskussion auf seine Seite schlägst, dann musst du halt auch mit Gegenwind rechnen.
Cengiz
|