triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Heidelbergman: Wer kennt die Strecken? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9843)

F 18 06.08.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 261116)

Mehrmals habe ich die Frage nach der STVO beantwortet, trotzdem wurde irgendwie dagegen argumentiert.
Cengiz

So ist das nunmal bei rechtsfragen, dass da auch anderweitig argumentiert wird dürfte speziell dir ja klar sein.

Wie gesagt deine Art dich in diesem Fred zu äußern hat dich mehr als disqualifiziert.

F 18 06.08.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 261122)
Ich treib's übrigens noch bunter ... :cool:

Ich warte auf der ersten Radrunde im Gebüsch bis die Spitze auf der zweiten Runde vorbeikommt, dann schleuder ich ihnen bei Tempo >100km/h Stöcke in die Räder, wenn sie blutend im Graben liegen, sorge ich dafür, daß sie auch sicher nicht mehr weiterfahren können, geh' dann nach der ersten Radrunde direkt auf die Laufstrecke, beweise im Zweifel durch juristische Kniffe, daß ich zwei Runden gefahren bin, und laß' mich im Ziel schön feiern ... :)

Es ist nicht leicht ein Superstar zu werden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... ;)

Klingt so, als wenn wir zwei ein Team gründen sollten:Cheese:

Flow 06.08.2009 11:11

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 261129)
Klingt so, als wenn wir zwei ein Team gründen sollten:Cheese:

Ich zieh' die Jungs in die dunklen Tiefen des Neckars, du kümmerst dich um eine freie Abfahrt vom Königstuhl, cruelty könnte den Philsophenweg säubern ...

Den Sieg machen wir dann im Zielsprint unter Superstars aus ... :cool:

oko_wolf 06.08.2009 11:13

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 261102)
:.......
ich weiß von unbeteiligten starten die beim kraichgautria ihren WICHTIGSTEN wettkampf abgebrochen haben um anzuhalten und einer gestürzten Athletin zu helfen..........

was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte,

Wenn ich in einen Unfall verwickelt bin, oder zu einem Unfallort komme, halte ich an und versuche zu helfen. Wettkampf hin oder her, es gibt wichtigeres als einen 327. Platz

F 18 06.08.2009 11:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 261134)

Den Sieg machen wir dann im Zielsprint unter Superstars aus ... :cool:

Wenn einer als Frau startet und die restlichen zwei sich bezüglich der Altersklasse einigen können wir gemütlich alle drei Siegen. Der Herr Advokat kann derweil die Mandanten aufsammeln, dann hat der auch was davon:Cheese: Die Klage sollte er dann an den Namen der Siegerin bei den Frauen schicken, die kommt bestimmt an;)

Jahangir 06.08.2009 11:19

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 261123)
So ist das nunmal bei rechtsfragen, dass da auch anderweitig argumentiert wird dürfte speziell dir ja klar sein.

Wie gesagt deine Art dich in diesem Fred zu äußern hat dich mehr als disqualifiziert.

Damit habe ich kein Problem, denn es ist allein deine Meinung (uups ich habe ich deine Mitstreiter vergessen, sorry).
Wenn du darauf anspielst, dass du einen solchen Anwalt nicht beauftragen würdest, ist dir das auch unbenommen. Ich mache hier auch keine Werbung. Aber hör auf herumzuflennen, wenn ich an einer wichtigen Stelle deutliche Worte finde.
Man kann über Rechtsfragen diskutieren, man kann aber nicht darüber diskutieren, ob eine Rechtsordnung gilt oder nicht. Ich habe es wirklich ausführlich erklärt. Bei einem Unfall muss man anhalten, die rote Ampel und die 30er Zone interessieren aus Gründen der Verhältnismäßigkeit nicht so sehr, zumal die Ampel meist aus sind und Streckenposten die Kreuzungen sichern.
Wenn ich dann cruelty für seinen Ehrgeiz schelte und weil er andere als Dommel bezeichnet und du dich in der Diskussion auf seine Seite schlägst, dann musst du halt auch mit Gegenwind rechnen.
Cengiz

Flow 06.08.2009 11:21

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 261141)
Wenn einer als Frau startet und die restlichen zwei sich bezüglich der Altersklasse einigen können wir gemütlich alle drei Siegen. Der Herr Advokat kann derweil die Mandanten aufsammeln, dann hat der auch was davon:Cheese: Die Klage sollte er dann an den Namen der Siegerin bei den Frauen schicken, die kommt bestimmt an;)

Abgemacht ...

Die Frau kann cruelty machen ... :Cheese:

Dann kann ich ja jetzt endlich wieder beruhigt meinen anderen ehrgeizigen Zielen fröhnen gehen ... :)

F 18 06.08.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 261144)

Aber hör auf herumzuflennen, wenn ich an einer wichtigen Stelle deutliche Worte finde.

Bei einem Unfall muss man anhalten, die rote Ampel und die 30er Zone interessieren aus Gründen der Verhältnismäßigkeit nicht so sehr, zumal die Ampel meist aus sind und Streckenposten die Kreuzungen sichern. Wenn ich dann cruelty für seinen Ehrgeiz schelte und weil er andere als Dommel bezeichnet und du dich in der Diskussion auf seine Seite schlägst, dann musst du halt auch mit Gegenwind rechnen.
Cengiz

Ich kann nicht erkennen dass ich "flenne" aber so eine Polemik ist nicht mein Ding

Das mit der Ampel und 30er Zone erläuterst du hier im übrigen zu ersten mal (falls es dir nicht aufgefallen ist;) ).

Ich habe mich auch nicht auf crueltys Seite gschalgen ich habe von Anfang an betont dass ich anhalten würde (lies nach). Ich halte es nur für fraglich ob ein Veranstalter die haftungsrisiken einfach mit bezug auf die SPO und STVO auf die Teilnehmer übertagen kann, wenn die Einhaltung dieser Regeln wegen der Streckenverhältnisse in verbindung mit der Teilnehmerzahl schon rein rechnerisch fraglich sein könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.