![]() |
Zitat:
Der nächste perfektioniert das Windschattenfahren oder lässt sich was einfallen, einen nahenden Kampfrichter auf dem Motorrad frühzeitig wahrzunehmen (Spiegel sonstwo anbringen...). Vielleicht ist das sogar effektiver, auf Minuten hochgerechnet? Letztlich berührt es auch Fragen zum Wesen des Menschen an sich, zum inneren Kern, zu Grundwerten. Und da bin ich realistisch genug zu erkennen, dass es illusorisch ist zu vermuten, in absehbarer Zeit eine Spezies Mensch die ausschließlich ehrlich und aufrichtig miteinander im Umgang ist um mich zu haben. Auch im triathletischen Wettkampf. |
Moin,
endlich mal ein Thread zu dem Thema, in dem die Bälle flach gehalten werden, so dass ich mich auch mal äußern möchte. Zitat:
gesundheitlichen Folgen und Risiken aufklären, die sind IMHO viel zu wenig bekannt! Den Besuch und Inhalt solcher Seminare könnte man auch nach gut in der Außendarstellung verwenden, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Als positiver Nebeneffekt würde hoffentlich auch der eine oder andere AK- Athlet aufgeklärt und abgeschreckt. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich meine eher, die Profi-Zeit kann überbrückt werden...
Nichtsdestotrotz - Geldstrafen sind nicht der Hebel. Auch bei den Radlern, wo es um ganze Jahresgehälter geht. Da hat das keinen gebremst... |
Zitat:
Mir stellt sich als erstes die Frage, was ich überhaupt will: - das maximal machbare um zu zeigen, was überhaupt geht? oder - das realistischer Weise machbare und sinnvolle, das auch in der Breite angewandt werden kann? |
Ohne auf den konkreten Fall einzugehen, wäre auch eine "Belohnung" sprich Geld für die "Erstnennung" angewandter Substanzen denkbar.
Also Athlet A macht die bislang unbekannte Substanz XY als Dopingmittel publik und erhält dafür Geld. Substanz XY kommt auf die "Schwarze Liste der verbotenen Subsatnzen." Würde allerdings nichts Grundsätzliches am Hase-Igel-Problem ändern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |