![]() |
Zitat:
Sagt man doch nur so "Wat bist du ´ne Fuchs..." (Big Kahuna Szene auf Kölsch!) Dein Elaborat tue ich mir mal heute Abend an:Cheese: Gruß C |
Zitat:
;) |
Deswegen hatte ich das auch nicht in den Bericht geschrieben, aber wenn du mich doch so reizt ;)
Nächstes Jahr gibbet sub 3! Man muss ja Ziele haben... @Clemens: Geiler clip - "von Peter siner Frikadellen Bude?" :Lachanfall: FuXX |
Zitat:
Nen Blumenstrauß sollte ich 2002 in Roth auch bekommen. Da war ich aber so erstaunt, dass ich den abgelehnt hab. Das ziemt sich nicht für mich...;) P.S.: @ Corki: Am Sonntag in ner Woche gehts wieder zu Frau Sories... |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
schöner Bericht, km 30 tat mir beim Lesen gerade auch weh. Gönn Dir mal ein Schwimmseminar, gibt doch hier diverse Angebote. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Ich hab (Berufskrankheit) mir mal die Ergebnisliste als in Excel angeschaut und bisschen die Zahlen jongliert. Was auffällt ist, dass du sowohl beim Rad als auch laufen jeweils hauptsächlich zum Schluss deine Plazierung verbesserst: Bike Start, Platz 128; Bike 37km, Platz 91; Bike 153km, Platz 82; T2 Platz 57. Run Start Platz 57, Run 33,7km, Platz 56; Finish Platz 48. Spricht IMO für ne gelungene Renneinteilung. Bei allen Leiden die du beschreibst, scheint es dir verglichen mit der Konkurenz jeweils noch vergleichsweise gut gegangen zu sein :Huhu: Gruß Torsten |
Danke Drag, nette Info.
Die Renneinteilung passte auf dem Rad auf jeden Fall. Beim Lauf hab ich se etwas versaut, aber eben weniger als die meisten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |