![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlt so die Initialzündung.:cool: Könnte nett werden. Alternativen wären entweder - Internetstream (unsicher wg. Qualität-auch Sky) :Nee: - Radiostream HR3 :confused: ohne Bild... - Fernsehzusammnenfassung :( Hättest du denn Lust? :Huhu: |
Der Bort turnt mit uns in Lorsch rum, danach isser sicher platt
*duckundwech* P.S. Schön, dass ihr wieder da seid! Gut erholt? |
Wie schon weiter oben geschrieben, meine Alternative wäre es, mit 2 Kickers Fans zu schauen, die wenig Ahnung von Fussball haben und andauernd nur rumschreien (wie erwähnt, Kickers Fans :Cheese: )
Würde also schon dort hinfahren |
Wir sind zu gut erholt und rollen untrainiert durch die Gegend...
Cruiser hat nur noch Lust auf Fußball und Bier ! ![]() DieAndy, du kommst doch sicherlich auch ! LG Alex. |
Zitat:
Außerdem waren wir diesmal in Rom, herrliche Stadt. Ich war zum ersten Mal im Petersdom und wirklich beeindruckt. Kommt ihr auch zum Fußball schauen? :Blumen: Zitat:
Ich PN dir mal unsere Telnummer. Treffunkt dann 16:45 Uhr vorm Hafen2? 17:30 ist Anpfiff. Sonst noch wer Lust? Edit hat grade gesehen, daß das ja schon auf verbotenem Gebiet ist, ich brauch also noch ein gepanzertes Fahrzeug. Letzte Woche hat mir einer so ´ne gepanzerte Limousine angboten, Schnäppchen :Lachanfall: Gruß Andi |
Bin auf jeden Fall dabei und hintenrauß beim laufen noch etwas Luft lassen, damit ich noch fit fürs Fussballschauen bin :)
|
Zitat:
Gruß, Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |