triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Rebekah Keat unschuldig wegen Dopings gesperrt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9516)

HeinB 21.02.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 716504)
Iso, Riegel und Gels im Rennen schon. Im Training Wasser, Apfelsaft, selbgebackene Riegel ...

Ok Samstag wird gebacken. Wollt ich schon lange mal ausprobieren.

deirflu 21.02.2012 20:15

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 716544)
hm also ich glaub der captain hook fährt und läuft dir davon... als hobby athlet würd ich ihn nicht bezeichnen. denke also das hooks ansatz also nicht so verkehrt sein kann

Ich glaube auch wie Flaix du solltest dich mal informieren wer hinter Rocco steckt.

Insgesamt ist Ernährung so unterschiedlich wie wir als Menschen unterschiedlich sind. Also sollte jeder für sich ausprobieren was für ihn funktioniert.
Ich finde es aber auch interessant mal zu hören was andere machen.

sinapur 21.02.2012 20:39

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 716557)
Ich glaube auch wie Flaix du solltest dich mal informieren wer hinter Rocco steckt.

ich weiss wer hinter rocco steckt. denke aber dennoch das der captain schneller ist(vor allem beim laufen, radeln kann ich jetzt nicht so 100% einschätzen) und vor allem deutlich mehr erfahrung hat als der max.

JENS-KLEVE 21.02.2012 21:06

Ernährungsmäßig bin ich mehr der Rocco-typ, mit leerem Magen kann ich gar nix traineren und beim Radtraining über 3h lege ich unterwegs tüchtig essen nach. Allerdings haue ich mir nach dem Training auch die Wampe voll - das wird in Fett umgewandelt???

Sportlernahrung kaufe ich nur bei DM ein, ist kostengünstig und mit sicherheit nicht illegal. Oder?

HeinB 21.02.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 716516)
Ist vielleicht bei nem Hobbyathleten mit weniger Training anders, ...

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 716523)
so wird es sein.

Ihr redet aneinander vorbei. Der Captain geht morgens vor dem Büro keine vier Stunden Radfahren, und Rocco isst beim lockeren Dauerlauf im 4er Schnitt keine selbstgebackenen Riegel. Peace.

Rocco69 21.02.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Tobias23 (Beitrag 716585)
Ihr redet aneinander vorbei. Der Captain geht morgens vor dem Büro keine vier Stunden Radfahren, und Rocco isst beim lockeren Dauerlauf im 4er Schnitt keine selbstgebackenen Riegel. Peace.

oja, esse ich.

flaix 21.02.2012 22:25

ne Bewerbung bei nem Sponsor mit Futter sieht anders aus ;-)

Rocco69 21.02.2012 22:31

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 716641)
ne Bewerbung bei nem Sponsor mit Futter sieht anders aus ;-)

ich brauche Kohle, keine Riegel. Hast du schon mal probiert, Koks und Nutten mit Recovery Riegeln zu bezahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.