![]() |
Ich wußte doch das ich vorhin ebbes vergessen habe.
Glückwunsch :Blumen:und einen dicken :bussi: für deine Leistung. Finde es gut das du trotz aller Zweifel am Start warst. Dann kann ja im nächsten Jahr die MD und 2011 die LD kommen ;). lg klaus |
Zitat:
@carolinchen: Klar, man kann schlecht die Radstrecken vergleichen, es waren immerhin zwei anspruchsvolle wellige Strecken gegen zwei brettflache (und angebl. schnelle). Mich wundert halt, dass ich da nicht mehr Speed drauf bekommen habe, aber vielleicht habe ich einfach zu wenig flache Strecken trainiert. Ich bin auf jeden Fall sehr happy und zufrieden. In vier Monaten habe ich 4 OD und 3 Sprints absolviert und es war einfach ein richtig geiles Jahr. Zumal das ja noch nicht zu Ende ist, es wird ja noch gerannt und weiterhin geradelt. Edith sagt noch : Danke Klaus (aber die LD lassen wir erst mal stecken, gelle?) |
alla hopp und nächstes jahr wird der kraichgau gerockt:Cheese:
Edith sagt zu edith : Danke Klaus (aber die LD lassen wir erst mal stecken, gelle?) warum nicht,ich habe es auch vor |
Zitat:
|
Glückwunsch :Blumen:, das ist doch eine sehr gute Bilanz mit Tendenz nach oben!
PS: Das Vergleichen von Ergebnissen verschiedener Wettkämpfe gewöhne ich mir gerade ab, weil mich das in der Regel eher verwirrt und auch nicht gerade glücklich macht :cool:. |
Liebe Andy,
da hat Dein "alter" Thread gerade etwas geschafft, was ich mir heute abend nicht mehr hätte träumen lassen: er hat mich motiviert es nächsten Sonntag doch mit der ersten olympischen Distanz zu versuchen, wie es schon das ganze Jahr geplant war. Nachdem ich gestern grandios beim Geiseltal-Triathlon mal gepflegt Letzte geworden bin, weil mir niemand von den Höhenmetern der Radstrecke und dem integrierten Landesligawettkampf erzählt hatte (^^) war mir gar nicht mehr wie Olympionikin werden. Dank Deinen motivierenden Berichten und den mir sehr bekannten Erfahrungen, von denen Du schreibst, habe ich soeben beschlossen es einfach doch zu versuchen. Also nochmal DANKE!!! :) Ausführlicher Bericht zu gestern folgt gleich in meinem Blog |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |