triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ironman ohne groß Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8949)

dude 12.06.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235550)
Etwas Correctness sollte man einem neuem Mitglied gegenüber schon zeigen. Die Leute sind alle neidisch, da ist es klar das plumpe Bemerkungen kommen. Aber ich aktzeptiere das so gut es geht, es ist unserere heutige Geselschaft :Nee:

Wir platzen vor Neid.

Roberto 12.06.2009 18:28

Es ist diskriminierend Roberto Blanco als Person mit dunkler Hautfarbe hier zur schau zu stellen. Herr Blanco hat keine Ähnlichkeit mit mir :liebe053: Und natürlich ist es neid.

Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln konkreter Anderer.

dude 12.06.2009 18:34

Du bist echt geistig noch unflexibler als ich zunaechst dachte.

Roberto 12.06.2009 18:40

Mit deinem Bild verstösst du gerade gegen die Forenregeln :Blumen:

bort 12.06.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235550)
Etwas Correctness sollte man einem neuem Mitglied gegenüber schon zeigen. Die Leute sind alle neidisch, da ist es klar das plumpe Bemerkungen kommen. Aber ich aktzeptiere das so gut es geht, es ist unserere heutige Geselschaft :Nee:

Sorry, ich bin auf keinen Fall neidisch, dass musst du falsch verstanden haben. Denn:

1. Fahre ich, wenn ich Lust habe, ähnlich viel Rad in der Woche, wenn nicht sogar mehr
2. Habe ich sau viel Zeit, da ich studiere, aber leider bin ich zu faul, mehr zu trainieren

Den meisten hier ging es eher um deine Darstellung des "ohne groß Training finishen", denn um es noch einmal zu wiederholen, du trainierst sehr viel und wenn du nun noch einmal mehr laufen würdest und einmal mehr plantschen gehen würdest, hättest du schon ein super Training für ne LD, mit der du locker und ohne zu kriechen unter 12 Stunden ins Ziel kommst.

dude 12.06.2009 18:51

Der einzig wahre Roberto kann gar nicht gross genug dargestellt werden.

Legende!

Roberto 12.06.2009 18:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 235560)
Sorry, ich bin auf keinen Fall neidisch, dass musst du falsch verstanden haben. Denn:

1. Fahre ich, wenn ich Lust habe, ähnlich viel Rad in der Woche, wenn nicht sogar mehr
2. Habe ich sau viel Zeit, da ich studiere, aber leider bin ich zu faul, mehr zu trainieren

Den meisten hier ging es eher um deine Darstellung des "ohne groß Training finishen", denn um es noch einmal zu wiederholen, du trainierst sehr viel und wenn du nun noch einmal mehr laufen würdest und einmal mehr plantschen gehen würdest, hättest du schon ein super Training für ne LD, mit der du locker und ohne zu kriechen unter 12 Stunden ins Ziel kommst.

Für planschen und laufen habe ich ab Juli keine Zeit mehr da ich andere Wettkämpfe bestreite. Ein 250km Radmarathon durch die Alpen mit 3000hm im 30er Schnitt ist natürlich nicht anstrengend... :Lachanfall:

dude 12.06.2009 19:02

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235568)
Ein 250km Radmarathon durch die Alpen mit 3000hm im 30er Schnitt ist natürlich nicht anstrengend... :Lachanfall:

Ist das die flache Runde? Verdammt wenig Hm fuer 250km.

C-Schaben, alle gleich... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.