![]() |
Zitat:
im zweifelsfalle verlasse ich mich natürlich lieber auf meine eigenen zwei beinchen als auf zurfällig im weg herumstehende adonisse. |
Zitat:
und als adonis haste dann die qual der wahl: 1) die holde retten und ein paar böse kratzer riskieren und das alles für im dümmsten falle ein hingehauchtes "danke, django". 2) die holde dem tiescher vorwerfen und einen gemütlichen abend mit schlechten gewissen und deinen jungs haben 3) selber schreiend davonlaufen und hoffen das perlchen langsamer ist und der tiescher auf weiches fleisch steht :Cheese: |
...oder 4) hoffen, dass die holde mehr mumm in den knochen hat und gar nicht erst in solche gewissenskonflikte gerät
|
da muss ich dich leider verbessern:
ein tiescher vor der nase ist kein gewissens- sondern ein existenzkonflikt. der tiescher kommt evtl in einen gewissenskonflikt wenn die holde zu speckig ist ;-) |
uups - da hab ich doch eben gedacht, ich bin im flaschen Fred gelandet... aber nee ihr diskutiert das hier ja tatsächlich unter dem Thema "2 Tote beim Marathon" :Nee:
|
Ich frag mich jetzt ja schon, ob es dann eigentlich Doping ist, wenn sich ein Teambetreuer am finalen Anstieg als Tiescher verkleidet an den Rand stellt :confused:
|
Zitat:
und ich glaub, tiescher mögen speckiges. |
Zitat:
Das ist bloss IMHO viel zu früh..ich bräuchte den bei km 30 auf der Laufstrecke. Der Dudelsackspieler vom letzten Jahr wirkte eher einschläfernd :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |