![]() |
Zitat:
Letztendlich ist es wie ein Theater, wo die Darsteller auch noch dafür zahlen müssen, dass sie mitspielen dürfen und die Zuschauer kostenlos rein kommen. Und weil die kommen, kann Werbung gemacht und verkauft werden. Und am Ende lacht der Veranstalter, der Kasse macht. ;) |
Zitat:
Mir ist es auch völlig egal, wer wo und wann startet. Ich finds nur lustig, wie scheinheilig die Welt ist, und wie jeder die Welt ändern will, natürlich nur solange, wie die eigene kleine Welt keinen Nachteil daduch erfährt. P.S: Hoffentlich gibt's den Fred noch, wenn die kleinen Kinder unserer T-S.de IMEU Starter 2009 in 15 Jahren nicht mehr dort starten können, weil der Papi nicht bereit war, auf seinen Start zu verzichten um damit (auch unter Einbüßen des eigenen Luxus') die zukünftige Welt etwas zu verbessern. |
Zitat:
Und wenn man gerade dabei ist, noch an die Privaten: "Keinen Bock zu arbeiten, ich geh lieber trainieren!" |
Zitat:
Es interessiert halt nur keinen, ob es sich jemand leisten kann oder nicht. Hauptsache, es können genügend leisten... ;) |
Zitat:
Hier nicht. Ausserdem muss ich die Whg putzen, sonst macht mir meine Frau das Leben schwer. Es ist schon riskant, hier zu posten. |
Wasserstadt-Triathlon in Hannover Limmer am 07.06.2009
3,8k/180km/42,195km für 149€ Gruß Thomas :Huhu: |
so ist das eben bei begrenzten vorkommen....
vielleicht kann man investieren: http://www.misterinfo.de/themen/fina...lage/rohstoffe Kuuurt...?;) |
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich für 1000,-€ Startgeld ... dann muß mal nicht mal mehr finnischen ... "Ich kann mir den Start leisten ! :cool:" macht dann schon genügend Eindruck ... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |