triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Quarterman Bruchköbel 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8542)

*markus 21.06.2009 17:52

Auf der Seite noch nicht. Als ich gegangen bin hangen auch nur die Listen bis 13:30 Uhr aus.

Bei dem Wetter musste man jetzt auch nicht unbedingt noch lange dort bleiben...

Hat Spaß gemacht und bin zufrieden. Ein bisschen weniger Regen hätte aber nicht geschadet. ;)

clanless 21.06.2009 17:57

stehen noch nicht online, gewiss ist aber das das team maximalpulsvermeider (speedy gonzales, faulenzer, pepper.salt, clanless) in der teamwertung den 2ten platz errungen hat!!!:liebe053:

regen? nicht wirklich, nur die letzen 2,5 km, und dann nicht wirklich schlimm. früh zu starten war heute ein wirklicher vorteil, was das wetter anging!

Wagnerli 21.06.2009 17:57

Hat das Mädchen und der Nopogobiker gewonnen??????

Speedy Gonzales 21.06.2009 18:06

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238886)

Keine Ahnung, die sind gerade ins Wasser gesprungen wie ich mein wohlverdientes Steak verputzt habe. :Cheese:
Anschließend mussten wir Heim, um die deutschen Cracks in Washington zu gucken. :Lachen2:
Ein zweiter Platz im Team ....... SENSATIONELL. :liebe053:

Alles in allem ne sehr schöne Veranstaltung, super organisiert.
Danke an alle Helfer. :Blumen:
Beim Schwimmen durfte ich sogar noch ne extra Runde drehen, damit ich endlich das paddeln lerne. :Ertrinken:
Der Wettkampf kommt auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder auf die Liste. :)

cilian 21.06.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238886)

Ja, ich komme gerade aus Bruchköbel zurück. Beide haben sensationell im Doppelpack gesiegt!

:cool: :cool: :cool:

Wagnerli 21.06.2009 18:33

Zitat:

Zitat von cilian (Beitrag 238900)
Ja, ich komme gerade aus Bruchköbel zurück. Beide haben sensationell im Doppelpack gesiegt!

:cool: :cool: :cool:

Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Gratulation aus der verbotenen Stadt

Speedy Gonzales 21.06.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238901)
Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Gratulation aus der verbotenen Stadt

Sags uns ...... :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Thorsten 21.06.2009 18:48

War ein schöner und fairer Wettkampf, der Nopogobiker hat mal wieder alle aus den Schuhen gefahren und es beim Laufen erfolgreich verteidigt, das Mädchen hat mit über 13 Minuten Vorsprung gewonnen.

Dazu der Wasserträger als Gesamt-3.!

Gruß vom müden Oberpfeifenmann, der alle 10 Startgruppen und das ganze noch bis zum Ablauf der Einspruchsfrist durgezogen hat :Schlafen:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.