triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   An was denkt ihr eigentlich so im Training? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8521)

chick 18.05.2009 14:16

Während des Trainings denke ich gar nix. Nur vor Beginn denke ich: hoffentlich sind die 10 Minuten bald vorbei! :Lachanfall:

mauna_kea 18.05.2009 16:15

ich kann garnicht denken. bin mit luftholen beschäftigt und zählen.
ansonsten höre ich musik (spinning) oder denke mir trainingspläne aus (wenn ich mal lockrer trainiere)

21k 19.05.2009 19:58

Ich denke gerade bei den langen Läufen immer daran das ich mir das nur antue im anschließen ein paar Minuten, Sekunden, schneller zu sein als beim Letzten mal und dann doch nur im Mittelfeld zu landen, vielleicht mal ein paar Plätze weiter vor. Aber eigentlich doch weil es eine Menge Spaß macht sich zu schinden und an die Grenzen zu gehen. Manchmal hängen die Gedanken auch einfach nur so umher ohne das ich irgendetwas spezielles Denke, machmal weiß ich es nach dem Training auch garnicht mehr.
Allerdings sind mir bisher im Training immer die Besten Ideen gekommen z.B. es nach Marathon einfach auch mal mit Triathlon zu versuchen, das hab ich bis jetzt noch nicht bereut.

Schönen Abend euch allen und nicht so viel denken :)

Neptun 19.05.2009 21:19

ich habe das auswendig lernen schwachsinniger uni-sachen beim laufen für mich entdeckt. also denke ich die meiste zeit daran... anders bekomm ich den langweiligen stoff nur schwer in den schädel :)

Bosibob 16.06.2009 21:43

Ich stell mir hauptsächlich beim Laufen öfter die "Sinn-Frage" zu allen möglichen Sachen. Meistens denk ich aber daran wo ich hinlaufe und rechne mir dann im Kopf die ungefähre Länge der Strecke aus. ... ich laufe ab und zu völlig planlos aus dem Haus :Cheese: .

Turtle 16.06.2009 22:40

Bei langen Radausfahrten denk ich mir öfter, jetzt ne rote Wurst mit Senf und dazu n kühles Hefe, des hätte was :Cheese:

50plus 15.07.2009 13:44

.... mir tolle Geschichten aus ....

also ich denke mir zumindest beim Laufen tolle Geschichten aus, in denen ich selbstverständlich die Hauptrolle spiele. Dabei sehe ich mich quasi von außen, z.B. bei einem Wettkampf, und natürlich bin ich in der Geschichte einer, dem alles gelingt und der alle überrascht. Geht es z.B. in der Geschichte auf die Zielgerade in einem heißen Duell mit einem Promi, merke ich, daß ich tatsächlich auch real viel schneller und ohne Anstrengung laufe. Auf die Art verfliegt jede Müdigkeit oder Langweile.
Umgekehrt ist mir schon aufgefallen, daß mir das Laufen besonders schwer fällt, wenn ich dabei über irgendein persönliches Problem grübele.
Angefangen habe ich diese Tagträumereien vor Jahren, als ich 3 Stunden Fahrtzeit täglich zur Arbeit hatte. Manchmal habe ich dabei sogar die Autobahnausfahrt verpasst!

50plus

KingMabel 15.07.2009 13:54

"Uiiii, ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel! Uiiii, noch ne Kachel!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.