![]() |
Zitat:
|
Na ja, immerhin habe ich einen neuen Pass bekommen, habe einen Trailer, Duze meine Schüler und alle anderen und finde als "Westjüte" Kopenhagener merkwürdig. Geht doch schon recht gut. ;)
Aber ja, den 2,5-fachen Preis für ein Auto oder Motorrad bezahlen zu müssen, fällt mir noch immer schwer. Mal davon abgesehen hat sich das Preisniveau in den letzten 15 Jahren doch wesentlich dem in Deutschland angenähert. Es war schon mal wesentlich schlimmer! Das sollte einen auf jeden Fall nicht davon abhalten, hier einen Wettkampf durchzuführen. Bis denne, Michael |
Zitat:
Zu den Steuern.... Ich bekomme SU (Bafög): 5000kr - 3900 ausgezahlt Arbeite (120kr/std): ca 2500kr - ca 1400 ausgezahlt Mann gewöhnt sich dran. Das gute ist aber das man studieren kann ohne zu arbeiten und ohne hinterher Schulden zu haben. |
Zitat:
Ich habe es nach 7 Jahren bekommen, wobei die es kurz zuvor von 5 auf eben die 7 Jahre raufgesetzt hatten. Inzwischen ist es bei 9 Jahren angekommen. Guckst du hier. Zitat:
Zitat:
Bis denne, Michael |
Ich bin eigentlich Sydschleswiger und hab jahrelang in Sønderborg gewohnt. Mein akzent wird auch immer als Sønderjydsk abgestempelt ;)
Ärgerlich das niemand meinen Steuersatz Witz bemerkt hat. |
Hihi, humormässig scheinen wir gut zusammen zu passen - obwohl das jetzt nicht glaubhaft erscheint, wo ich 's doch erstmal nicht gepeilt habe....
|
|
Da mein Vereinskollege mal wieder kneift muss ich jetzt leider meinen Startplatz für die Challenge Coppenhagen abtreten.
Zur Zeit kostet (15. Juli 2009 14. März 2010) der 2.625 DKK (ca. 350 EUR). Ich habe ihn noch für 300 Euro erworben. Die Umschreibung kostet ca. 30 Euro. Die Umschreibungskosten würde ich tragen, wenn jemand für 300 Euro interessiert ist. Meldet euch gern per mail. Gruss Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |