triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Aus Crossfittriathlon wird fast-twitch (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8334)

Lecker Nudelsalat 04.05.2009 23:34

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 221245)
ahwohh!

für ne Sekte braucht man schon wenigstens 100 Leute, bin mal gespannt wie viele es bei Fast-twitsch in weiteren 9 Monaten sein werden:Blumen:

Wenn wir 99 sind und noch einen brauchen, rufen wir Dich an, machst Du doch mit Links. ;)

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat 04.05.2009 23:38

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 221241)
wart ab bis du erst mal so alt bist wie ich, dann stellst du auch nicht mehr so´ne blöde Fragen :Peitsche:

Seine Fragen sind nicht das Problem, sondern Deine Antworten. ;)

Gruß strwd

aussunda 05.05.2009 05:40

@mauna_kea

sieht gut aus die Seite. Ich habe immer im stillen die Diskussion verfolgt und hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

Was mich sehr beeindruckt hat, das sich Dein Lebensrythmus verändert (kein Mittagsschlaf mehr). Ist das noch so?

Macht weiter so.

Zu den ganzen Diskussionen: Hauptsache es macht SPASS.

powermanpapa 05.05.2009 06:53

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221276)
Seine Fragen sind nicht das Problem, sondern Deine Antworten. ;)

Gruß strwd

Probleme.....ich hör immer nur Probleme....

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221275)
Wenn wir 99 sind und noch einen brauchen, rufen wir Dich an, machst Du doch mit Links. ;)

Gruß strwd

in deinem Alter wäre ich vorsichtig mit den vielen Kettlebellswingereien, da ist schnell mal was ausgerenkt

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 221254)
waer jetzt fies zu behaupten, dass dafuer manch einer gar nicht trainieren muss.

nöö warum?

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 221263)
...- aber Triathlon machen ist halt so cool....

achwas
cool ists nur im Winter aufm Rad, oder morgens im Schwimmbad, aber zum Glück wirds ja allmählich wärmer

mauna_kea 05.05.2009 07:59

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 221291)
@mauna_kea

sieht gut aus die Seite. Ich habe immer im stillen die Diskussion verfolgt und hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

Was mich sehr beeindruckt hat, das sich Dein Lebensrythmus verändert (kein Mittagsschlaf mehr). Ist das noch so?

Manche Sachen haben einfach eine Eigendynamik, da kann man nichts machen. An den Kommentaren hier sieht man ja, dass wir hier im falschen Forum waren.
Jetzt wirds ja dann wieder ruhiger.

Das mit dem Mittagsschlaf ist immer noch so. Es haben sich aber noch ganz viele andere Sachen geändert. Ich habe mehr Zeit für meine Liebste :Liebe: , kann mich um Webseiten kümmern und mir ist egal welches Wetter draussen ist: Mein Training kann ich sehr flexibel gestalten.

Danke für das Lob.

Lecker Nudelsalat 05.05.2009 08:33

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 221293)
Probleme.....ich hör immer nur Probleme....

in deinem Alter wäre ich vorsichtig mit den vielen Kettlebellswingereien, da ist schnell mal was ausgerenkt

nöö warum?

achwas
cool ists nur im Winter aufm Rad, oder morgens im Schwimmbad, aber zum Glück wirds ja allmählich wärmer

Wir wissen ja, wie es gemeint ist. :Blumen: :Liebe: :bussi:

Gruß strwd

joschi_grace 05.05.2009 12:27

die Gedanken sind frei
 
Ich habe nichts gegen Fragen, aber bei Fragen zu crossfit habe ich das Gefühl, dass oft noch etwas anderes mitschwingt. Es klingt nicht wie konstruktive Kritik. Vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck... Aber ich bin ganz froh, dass wir uns jetzt auf einer anderen Plattform austoben können :Blumen:

Ausdauerjunkie 05.05.2009 12:43

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 221369)
............. Aber ich bin ganz froh, dass wir uns jetzt auf einer anderen Plattform austoben können :Blumen:

oh ja:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.