![]() |
Zitat:
hab gerade mal die ergebnisse münchen geguckt. stimmen die zeiten dort? 1:35:xx + 1:39:xx ?? |
Zitat:
HM hatte ich genau 1:36:00. War ein wenig schneller als geplant aber die meisten Läufer mit denen ich mich am Start unterhalten habe wollten ein kleines Zeitpolster herauslaufen und ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach genau die richtige Zeit zu treffen. Optimal wäre 1:37:00 gewesen. Die zweite hälfte bin ich in 1:39:13 gelaufen weil ich ab km 39 immer wieder auf Läufer aus meiner Gruppe gewartet habe um sie noch ein wenig anzufeuern.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Und ich hab den triduma mal kennengelernt. :Huhu:
Ich war Pacer für 3:30 bin bei 3:31. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich melde mich mal vom Frankfurt Marathon zurück. Das Wetter war heute wirklich optimal in Frankfurt. Ich bin meinen 106. Marathon in genau 2:44:00 gelaufen. HM in 1:22:14. Zweite Hälfte in 1:21:46. Der 76. sub 3 Std.:Cheese: Mal sehen wie es mir nächste Woche so geht. Warscheinlich laufe ich in drei Wochen noch den Landschaftsmarathon in Zeil am Main mit. 42,2 km mit über 800 hm und alles auf Wald und Feldwegen. Das ist dann aber wirklich der letzte für dieses Jahr.:Lachen2: Gruß triduma;) |
He, Glückwunsch & Respekt! Willst in Zeil auch Sub 3?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |