triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Nerviges Rasieren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7886)

Phoebe 04.04.2009 12:16

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 210872)
Stimmt. Vor Kurzem hat mir eine Frau gesagt, dass Rasieren im Schambereich und unter den Achseln Pflicht sei, alles andere aber nur megamäßig schwul auf sie wirke. Mit solchen Männern könne sie nichts anfangen.

(zum Glück ist gerade off-season und meine Beine und Arme sind
NICHT rasiert ... :) )

Wie jetzt? :-((

Du bist also momentan komplett beharrt bis auf die Äquatorebene? :confused:

Also das würde ich ja gerne mal sehen :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Charlotte 04.04.2009 12:45

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 210631)
Eindeutig zweideutig!

Meist Du jetzt die Haare die im Wasser schwimmen oder evtl doch was anderes???:confused: :Cheese: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 210887)
Wie jetzt? :-((

Du bist also momentan komplett beharrt bis auf die Äquatorebene? :confused:

Also das würde ich ja gerne mal sehen

Du meinst die "goldene" Mitte? :Cheese:

Jerome 04.04.2009 13:23

langsam wundere ich mich was die haare am gaumen zu suchen haben ;)

also beim schwimmen gelangen mir keine haare an den gaumen, oder redet ihr hier also doch von einer anderen sportlichen tätigkeit?

laufcultur 04.04.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 210877)
Bei dieser Klärung hoffe ich auf vollste Unterstützung von laufcultur, ich denke sie hat da wesentlich mehr Erfahrung, und sicher nicht nur aufgrund ihres Lebensalters, die Tiefstaplerin. ;)
Grüße

Charlotte

kleiner tipp einfach vorher mal zusammen in sauna gehen. :Cheese:
somit kann man das problem der klebenden haare schon im vorfeld abklären. :Lachen2:

Phoebe 04.04.2009 22:15

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 210997)
kleiner tipp einfach vorher mal zusammen in sauna gehen. :Cheese:

Die Idee ist wirklich gar nicht so schlecht um sich im Vorfeld schon mal ein genaues Bild zu machen und dabei sieht man dann ja auch schon ein bischen ob sich das evtl. diskutieren überhaupt lohnt :cool: :Cheese:

Schleichfloh 04.04.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 211013)
Die Idee ist wirklich gar nicht so schlecht um sich im Vorfeld schon mal ein genaues Bild zu machen und dabei sieht man dann ja auch schon ein bischen ob sich das evtl. diskutieren überhaupt lohnt :cool: :Cheese:

ein bisschen ist gut :Lachanfall:

ist aber ein guter Tipp!

ansonsten kann ich von den Enthaarungscremes nur ABRATEN!!! :( Wer es unbedingt probieren will, erstmal kleine unauffällige Stelle antesten und abwarten!

laufcultur 04.04.2009 22:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 211013)

eben. erspart einem so manches.
bzw. kann die vorfreude erhöhen.

Phoebe 04.04.2009 22:39

"Forenmädels suchen den Mann fürs Leben. Treffpunkt Sauna Frankfurt um 18:00 Uhr !!! "

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.