triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Regt Zitrone die Insulinproduktion an? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7825)

dude 29.03.2009 17:58

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 208385)
Ich ernte da immer entsetztes Kopfschütteln........:Nee:

Engstirning-spiessige Kulturbanausen

Phoebe 29.03.2009 17:58

Zitat:

Weil hier schon öfter das Wort Esstörung gefallen ist

Huch, echt?? :confused:

Zitat:

hab ich da auch noch ne Frage: Bin ich auch essgestört, wenn ich hin und wieder in der Früh um 07:00 direkt nach dem Aufstehen eine Pfanne voll Bratkartoffeln esse, oder auch nen Teller kalter Spaghetti vom Vortag :confused:

Kalte Spaghetti????? :-((

Nö, das ist nicht essgestört, das ist total eklig :Lachen2:

glaurung 29.03.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 208388)
... nein, das nennt man nicht Essgestört :Huhu:

War ja auch nicht soooo sehr ernst gemeint, die Frage. ;)
Entspricht aber meinem Essverhalten. Völlig egal, wann ich was esse, es schmeckt immer :Cheese:
Gesund, frisch und ausgewogen ist es aber immer.

Mandarine 29.03.2009 18:04

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 208395)
War ja auch nicht soooo sehr ernst gemeint, die Frage. ;)
Entspricht aber meinem Essverhalten. Völlig egal, wann ich was esse, es schmeckt immer :Cheese:
Gesund, frisch und ausgewogen ist es aber immer.

Die Antwort war auch nicht so ganz ernst gemeint ;) Ich bin auch eher ein immer und zu jeder Zeit Alles(fr)esser. Kannste denn auch morgens mit nem kalten Döner mithalten ?:Huhu:

glaurung 29.03.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 208398)
Die Antwort war auch nicht so ganz ernst gemeint ;) Ich bin auch eher ein immer und zu jeder Zeit Alles(fr)esser. Kannste denn auch morgens mit nem kalten Döner mithalten ?:Huhu:

Da musst Du schon widerlichere Sachen bringen. Im Ernst: Mir fällt spontan nix ein, was ich net immer essen könnte. Bin auch froh, diese Eigenschaft zu besitzen. Macht vieles einfacher.

swimslikeabike 29.03.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 208398)

ein Freund von mir zog mal von unter dem Fahrersitz seines total zugemüllten Autos ein Subway-Sandwich hervor. Alter unbestimmt, vielleicht vom Vorbesitzer, vielleicht auch nur 7, 8 Tage. Reaktion: "Oh, lecker, da hab ich noch ein Sandwich!". 5 Minuten später war es weg. Und mir war schlecht vom zusehen ;-)

derstoermer 29.03.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 208060)
Danke, für die Antwort.

Und die Leistung, jetzt mal Hand aufs Herz...

Was willste da jetzt wissen :confused:

Lies mal im CF-Thread

Flow 29.03.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 208367)
Na, was frühstückst du denn? und komm mir jetzt bitte nicht mit Müsli :Kotz:

Nana ... kotz mir mal nicht in's Frühstück, da steh' ich gar nicht drauf ... :cool:

Wer auf Marmeladen-Toast steht soll diese essen, wie ihm beliebt.
Ich finde nur das Konzept nicht schlüssig, da es, meiner Meinung nach, genau das provoziert, dem du aus dem Weg gehen möchtest ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.