![]() |
Zitat:
Also Dein Gewicht (meines ist übrigens zwischen 78-80kg) ist kein Grund eine 3h30min im IM nicht zu schaffen. Und noch ein zum Thema Planung von S+R und bei L geht es nicht mehr! Mir ist aufgefallen, dass ich L auch Planen kann, wenn ich bei S+R einfach so schnell bin, dass ich mein L Ziel auch noch erreiche. Wenn ich zu schnell auf dem Rad bin dann geht halt auch laufen nichtmehr :D |
Zitat:
|
Ok ich seh's ein ... ich bin also nicht zu fett :Lachen2: sondern nur zu lahm :Schnecke:
ABER ich gelobe fleissig daran zu arbeiten! :) |
Zitat:
Du gehst ja von einer Annahme aus (S: 1:05, R: 4:55, L: 3:50) und fragst dann, was man davon halten soll und wo Verbesserungspotential liegt. Nur hast du diese Zeiten ja noch gar nicht erreicht. :Maso: |
Und hier der letzte Geheimtip für die Quali !!!!
In ner halben Stunde öffnet die Anmeldung für den neuen IM in KENTUCKY ! :Danke: Nein ist nicht nötig, ist doch selbstverständlich. mein ich übrigens ernst. -USA -neues Rennen, zu nah an den schon vorhandenen Rennen für Doppelstarts der schon gemeldeten Leute. -gleicher Tag wie Kanada - zu nah an Hawaii für die meisten guten Leute also , nix:Schlafen: sondern:Hexe: |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
IM USA (Lake Placid) ist meist kühler und hat auch eine anspruchsvlle Radstrecke. Felix |
Zitat:
Wie ist denn speziell die Rad-Strecke im Vergleich zu der in Zürich? :Gruebeln: PS: Hallo übrigens noch :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |