![]() |
Nee, dass es Maifelder anödet, habe ich geschrieben :Cheese:
Aber er meint ja, er fände es amüsant. Soso. Da könnte ich ja nochmal nachfragen, ob`s jetzt wirklich 26" Rennräder gibt :Hexe: Phoebe, das ist eine gute Idee, nur da hätte ich trotzdem nicht nachgeschlagen, wenn ich wissen will, ob MEIN Rad passt. So `ne Antwort finde ich ja nicht über andere Beiträge. :) Aber nu weiß ich ja, dass es auch 26" gibt, ich weiß, was Spacer sind, ich weiß, dass Sloping-Geometrien eventuell ziemlich beschissen sind, ich weiß, dass sybenwurz ständig dasselbe schreiben muss, ich weiß, dass man mit Vorbauverlängerung noch was verändern kann - - - und ob das Rad passt, weiß ich dann endgültig am Samstag. Wenn das kein Erfolg zumindest für mich war :) :) Achso und dass Maifelder sein Image pflegt, weiß ich nun auch. |
|
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich glaub, ich träum heute von 26" Rennrädern. |
Ich hab noch eins in rosa!:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Kaum biste mal 5 Stunden off... |
Also, das Rad bleibt.
Heute war dann endlich ein Freund von mir da, der Rennrad fährt und hat so ein bisschen was noch eingestellt - und mir mal die "Spacer" gezeigt :Cheese: und es passt jetzt gut und ich bin ein bisschen damit gefahren und habe mich direkt sehr wohl drauf gefühlt. Er (1,98 groß) hat sich dann auch nochmal drauf gesetzt :cool: , da sah`s dann wirklich wie ein Kinder-Laufrad aus :cool: Also danke nochmal für Eure Hilfe und die ganzen Meinungen. |
Zitat:
Ich hätte bitte auch gerne den wundervollen Link mit gaaaannnnnzzzzz viel Aufklärung! Aber bitte bei A anfangen, sonst muss ich doch wieder nachfragen :Lachen2: Sonst kaufe ich mein nächstes Rad auch nur nach der Farbe und der Körbchenhalterung...... |
Könnte ne Massnahme sein.
Werde drüber nachdenken, bzw. statt der Denkerei vielleicht wiedermal nen Artikel fürn Magazinteil verfassen. Wobei mir da schon wieder das schlechte Gewissen kommt, da ich die letzte Buchbesprechung immer noch nicht fertig hab. Alles zu seiner Zeit, denn ich glaube, da müssen dann n paar Illustrationen rein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |