triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer am Samstag 120 km radelt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7432)

keko 01.03.2009 00:24

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 198533)
keko, du bist mein wahrer held!:Blumen:

Statt Blumen: sag mir lieber, wie ich die Linkskurve im Mittelteil zu nehmen habe. :confused:

Dieda 01.03.2009 00:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 198529)
Irgendwann kam dann aber doch der Leistungssportler in mir durch, denn ich hatte es auf der Rutsche ("Blackhole"-Rutsche) auf die Tagesbestzeit abgesehen. Ich kam auch bis auf 0.95 Sekunden dran, als sie jemand um über 3 Sekunden verbesserte. Das war dann doch jenseits meiner Möglichkeiten.

Tipp für den nächsten Rekordversuch: Speedo-Badehose zwischen die Arschbacken klemmen!!! :Cheese:

keko 01.03.2009 00:43

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 198539)
Tipp für den nächsten Rekordversuch: Speedo-Badehose zwischen die Arschbacken klemmen!!! :Cheese:

Ja, nur auf Schulterblättern, Pobacken und Ferse runter, bringt am meisten Speed. Das schaffen aber nur Hungerhaken. Ich gleite eher wie ein Walroß hinunter. Profitiere von meinem Gewicht und ausgefeilter Kurventechnik.

the grip 01.03.2009 10:46

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 198434)
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch.

NAME / GEPLANT / GEMACHT
------------------------------------
Arne / 120 km / 122 km

Endlich Sonne!

Du hast doch gar keinen Tacho am Rad :Cheese: ... daher sehr suspekt diese Angabe ... :Huhu:

Wasserträger 01.03.2009 10:51

Naja, Hintern halt auch noch hoch! Schultern und eine Ferse...
Sind denn hier nur Amateure unterwegs?! :Cheese:

Ich war gestern auch den halben Tag im Schwimmbad - allerdings zum Schwimmwettkampf, mal wieder ne neue Bestzeit aufstellen *grunz*
Und heute werde ich auch radeln - da aber ein 40er Schnitt eher unwahrscheinlich ist, werde ich mich auch mit dieser Einheit nicht in eure glorreiche Liste eintragen können... :Lachen2:

Kranki 01.03.2009 14:07

Das ist doch deprimierend. Der Wetterbericht verspricht einem Sonnenschein und 13Grad und nun bedeckter Himmel und 5 Grad :(

benedikt_rookie 01.03.2009 14:24

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 198600)
Das ist doch deprimierend. Der Wetterbericht verspricht einem Sonnenschein und 13Grad und nun bedeckter Himmel und 5 Grad :(

Noch deprimierender finde ich es wenn draußen super geiles Wetter ist, 15 Grad und ich mit starken Kopfschmerzen daheim liege :Nee:

3-rad 01.03.2009 14:38

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 198605)
Noch deprimierender finde ich es wenn draußen super geiles Wetter ist, 15 Grad und ich mit starken Kopfschmerzen daheim liege :Nee:

wenn die Ursache im gestrigen Abend zu suchen ist, hast du ja
dann wenigstens Spaß gehabt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.