![]() |
Ach ja, wenn ích schon dabei bin:
Drückt mir mal bitte alle die Daumen fürs Abi diese und nächste Woche :Cheese: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
und natürlich TDL (8-10km) |
pmp: da ich meine Zeit beim 5km Lauf auf Zeit kontinuierlich steigern konnte seitdem.
ausdauerjunkie: gut möglich, das sie für dich zu langsam sind - das tempo noch auf 1000er auszuweiten klingt aber gut. metalbiker: was soll ewig langes dahintraben bringen? davon gewöhn ich mir kein schnelleres laufen an - ausdauer passt auch, nur das tempo nicht. turboschroegi: jip - mach ich an nem anderen tag ind er woche :-) oko_wolf: werd ich wenn ichs zwischen schieben kann mal testen. grüßle und danke für die rat/vorschläge. |
Zitat:
Dieter B hat vielleicht für seinen Marathon so trainiert wie für seine fünfer und das hat nicht hingehauen für die Verbesserung der 5km Leistung ist das Bahn Sprinttraining sicher das beste |
Zitat:
Schönen Arbeitstag euch allen. :Blumen: Grüße. |
Was verstehst Du unter guter Ausdauer?Ich habe bei mir als schlechter Läufer festgestellt, dass je besser meine Ausdauer wurde ich automatisch ein schnelleres Tempo gehen kann.
In den ganzen Büchern die ich gelesen hab, war nie ein Intervallplan für nen Halbmarathon drin. Wünsch Dir viel Erfolg bei der Umsetzung... |
Zitat:
Wir knüppeln hier jeden Donnerstag Intervalle (HM + MARA Gruppe). Die Leute sind inzwischen geil darauf. :Cheese: Gruß strwd (Lese keine Laufbücher) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |