![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mein Auto verkauft auch aus Gründen der Umwelt,aber auch weil ich keine Lust mehr hatte mich um die Reparaturen zu kümmern.Wenn ich ein Auto brauche werde ich mir wohl ein leihen,da habe ich dann auch nicht so ein schlechtes Gewissen.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
erst meine Frau zu Freunden gebracht, dann zum Volkslauf gefahren, dann nachhause zum Duschen dann auch zu den Freunden zum gemeinsamen Pizza Essen Ohne Auto lebt man einfach ein völlig anderes Leben als mit Auto das sich die Nichtautofahrer dann aber moralisch wie ein paar Texte höher, über Autofahrer erheben, finde ich zum kringeln :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach bist Du -im eigentlichen Wortsinn- unverschämt. Nimmst Dir mehr von der Welt, als Dir zusteht. Aber lass mich raten: Du bist Leistungselite, und Dir steht das zu. Richtig geraten? |
OffT: Imho funktioniert es in sehr vielen Bereichen mit ein bisschen Überlegung mit viel weniger Auto. Das hängt aber immer von den persönlichen Lebensumständen ab.
Ich lese viel lieber entspannt im ÖPV ein Buch, als mit dem Auto im Stau zu stehen. Ich fahre aber auch sehr gerne Auto, weil ich den Akt des Autofahren an sich mag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |