![]() |
Was bedeutet es eigentlich genau wenn der Artikel gelb ist "beschränkt verfügbar".
Bekomme ich ihn dann 100% nur nicht sofort oder eventuell gar nicht mehr? |
Wann habt ihr denn so bestellt?
Ich hab Montag was bestellt und habe bisher keine Mail bezüglich Versand oder Ähnlichem bekommen? :( *ungeduldigwerd* |
Zitat:
|
Ich hab auch noch nix gehört, aber hat ja auch Zeit. Mitte März habens sich die Jungs und Mädels erstmal 3 Wochen Betriebsurlaub verdient! ;)
|
Ich hatte auch Monatg bestellt!
Heute kam die Mail das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Artikel war "gelb" gekennzeichnet. |
Bei mir im Paket war auch ein Teil nicht mitgekommen weil schon vergriffen.
|
Habe heute auch meine Sachen bekommen; mehrere bestellte Sachen waren leider nicht dabei und auf dem Lieferschein als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet, obwohl sie in der Versand-E-Mail noch mit dem Vermerk "wird nachgeliefert" standen.
Wohl die üblichen Probleme eines Ausverkaufs. Der Rest der Sachen paste leider manchmal nicht so richtig auf meinen Waschbärkörper (zu groß/zu klein; die Sachen fallen alle unterschiedlich aus), so daß es sich im Endeffekt nicht so richtig gelohnt hat. |
Hab eben die erste von 3 Versandmail bekommen, aber das wichtigste, die Radbrille ist nicht aufgelistet. Ist dann wohl auch vergriffen :Weinen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |