![]() |
@Obelix:
wieso denkst du, daß uns Übungen wie Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen (mit Langhantel, klar) fremd sind und man einen Kotzeimer bräuchte??? So wird doch schon immer trainiert. Und ohne irgendeinen Plan gehe ich bevor ich dies mache entweder 30 Min Laufen oder Rad fahren. Außerdem kennt man dies alles sowieso schon, denn wir lesen auch ab und an "neue" Trainingsbücher, denken uns unseren Teil und suchen uns die Rosinen raus;) |
also wirklich anfreunden kann ich mich mit dieser idee nicht.
ich mache doch triathlon weil es mir irrsinnigen spass macht zu schwimmen, radzufahren und zu laufen. natürlich stundenweise. dann auf kurze knappe "sportartenfremde" trainingseinheiten umzusteigen, ich denke, da würde mein spassfaktor verlorengehen. sonst finde ich die idee ganz gut, aber für mich ..... naja..... nix. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
lass die pausen weg und genehmige dir höchstens 5 atemzüge, dann passts. |
Zitat:
Klasse, der Winter ist schon halb vorbei und ich hab' meine Zeit mit dem alten Scheiß vertrödelt - werde ab morgen wieder klassisch trainieren, um mein Trainingsdefizit aufzuholen. |
Zitat:
Ein bisschen in die Richtung Crossfit / kurz und knackig: Intervalltraining kann vor Diabetes und Herzleiden schützen |
Hallo,
wie komme ich zu den Trainingsplänen? Danke Chris |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |