![]() |
Zitat:
lauf die Nike free, die können allles! |
Zitat:
wenn du blasen bekommst haste schuhe die nicht zu deinen füßen passen, basta. kannsts gern mit hokuspokus probiern, wird dir aber nix bringen. hör auf in deinen schuhen rumzurutschen, dann gibts auch keine blasen....und das wirksamste mittel gegen rutschen is die richtige größe, gefolgt von anständigen schnürsenkeln und passenden socken ich seh schon den titel fürs nächste buch. natural schuhe-kaufing gibts dann in ner männer und ner damenversion:Nee: |
Zitat:
Wer Neutralschuhe braucht: Mizuno Wave Aero Asics Speedstar Saucony Type A NB RC550 Nike LunaRacer Mizuno Wave Universe (werden von oben nach unten immer leichter und flacher (ok, der Luna ist dicker als der NB) ;)) Die lauf ich zur Zeit alle und die gefallen mir eigentlich ganz gut. FuXX |
Zitat:
Gott bewahre. Ich hab' von Markquark noch nix gelesen, aber was ich so hoere, hat Hand und Fuss. Ist halt' nix Neues. Respekt jedenfalls an ihn, wieder Mal einer der aus Scheisse Gold macht. Als ich mit 21 anfing zu laufen, bin ich einfach gerannt. Nach einem Jahr merkte ich, dass ich lieber auf Mittelfuss und hoehere Frequenz umstellen sollte, um schneller zu werden, und hab' das einfach gemacht. Das kann ich _jedem_ waermstens Empfehlen, ist ganz einfach, auch wenn es anfangs schwer faellt. ;) Freuqenz auf 180 hochschrauben (zuerst die Arme schneller, dann folgen die Beine automatisch), dann folgt der Mittelfusslaufstil von alleine. |
Zitat:
|
Zitat:
auf der Tartanbahn mit Spikes wenn de das nicht ordentlich machst hauts dich aufs Maul ;) hilft für "Vorfuß" und Füsse heben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |