|  | 
| 
 Wir sind die Strecke letzte Woche mal abgefahren (allerdings die von 2007). Ich würde generell auch gerne mitfahren, wenn ihr die Strecke ausprobiert, käme aber etwas aufs Tempo an... Na mal sehen wie schnell (oder eher langsam) ich bis dahin bin. ;) | 
| 
 Steh auf der Warteliste. Hoffe ich komme noch rein.  Hab schon bammel :Huhu: | 
| 
 | 
| 
 Gibt es irgendeinen Triathlon-Szene Forentreff vor der Veranstaltung? Es sind ja doch wieder viele Foris dabei die ich persönlich zb noch nicht kennegelernt habe :Huhu: | 
| 
 @engelchen: Du startet, gell? :Blumen:  ich bin wieder als Jubelvolk da :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Weißt Du schon, wo Du stehen wirst? Vielleicht können wir uns da ja treffen. Ich habe nur absolut keine Ahnung, wo ich sein könnte, da ich die Veranstaltung noch nicht kenne. | 
| 
 Zitat: 
 Eigentlich müsste es doch möglich sein sich auf der Wiese zu treffen, bevor es auf die Fähre geht. | 
| 
 Hallo Pippi ;)  da mein Gatte startet, bin ich wohl am Schwimmstart, und dann an Rad- und Laufstrecke und später neben dem Zieleinlauf :) Lass uns mal hier mitlesen, wann sich die andern wo treffen (Vorschlag: am Bronny-Stand ;) ) und lass uns kurz vorher Händi-nummern tauschen, mit Garuda hat das letztes Jahr auch geklappt :Huhu: edit: dann mach ich mal ein Tria-Szene-Tattoo auf den Arm und warte, daß ihr mich anquatscht ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |