triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Politsch korrekt oder einfach lächerlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6832)

Jahangir 15.01.2009 12:20

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 181206)
Welche Pflichten hat er denn?

Sich solidarisch mit Israel erklären und Israels Vorgehen im Gazastreifen verteidigen. Darauf achten, dass Bundeskanzlerin Merkel die alleinige Schuld für den Gazakrieg bei der Hamas sieht und Kritik an der israelischen Politik immer schön mit Antisemitismus verbinden. Das scheinen einige Pflichten des ZdJ, welcher er sich selbst auferlegt hat. Zumindest wirkt es so auf jemanden wie mich, der den Nahostkonflikt aus einem streng völkerrechtlichen Blickpunkt betrachtet.
Cengiz

Hugo 15.01.2009 12:20

naja...ob der geburtsort allein ne aussage darüber zulässt ob jemand jetzt österreicher oder deutscher war...seis drum

ich als "unpolitischer" bürger nehmen den ZDJ in erster linie sehr negativ wahr. Er fällt mir immer nur durch, imho, unangebrachte Kritik an diesem oder Jenem auf und die galeonsfigur Friedmann(is der überhaupt noch in dem verein), geht mir ohnehin gewaltig gegen den strich....wobei...wenigstens tut er nich sonderlich politisch korrekt

Falko 15.01.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 181219)
Sich solidarisch mit Israel erklären und Israels Vorgehen im Gazastreifen verteidigen. Darauf achten, dass Bundeskanzlerin Merkel die alleinige Schuld für den Gazakrieg bei der Hamas sieht und Kritik an der israelischen Politik immer schön mit Antisemitismus verbinden. Das scheinen einige Pflichten des ZdJ, welcher er sich selbst auferlegt hat. Zumindest wirkt es so auf jemanden wie mich, der den Nahostkonflikt aus einem streng völkerrechtlichen Blickpunkt betrachtet.
Cengiz

Danke...so ähnlich wirkt der ZdJ auch auf mich.

FinP 15.01.2009 12:26

Ich bin erstaunt über die Wirkung, die der ZdJ anscheind oftmals hat. Ich nehme die Ziele und die Umsetzung anders war.

Hugo 15.01.2009 12:27

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 181223)
Danke...so ähnlich wirkt der ZdJ auch auf mich.

ich glaube wir dürfen so nicht denken....ich tippe mal auf 15 minuten bis der erste kommt und uns in die rechte ecke stellen wird deswegen

drullse 15.01.2009 12:28

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 181219)
Cengiz

Sehe ich genauso. Daneben dann bitte nicht das permanente Einreden eines schlechten Gewissens nicht vergessen.

remi 15.01.2009 12:29

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 181202)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Edith meinte grad, dass Mozart in Salzburg zu Welt gekommen sei.

ähhh ... oder war war es willhem tell??? :Cheese:

mea culpa ....

F 18 15.01.2009 12:38

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 181227)
Ich nehme die Ziele und die Umsetzung anders war.

Wie ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.