|  | 
| 
 Zitat: 
 m. | 
| 
 ja ein Teststream wäre toll, so geht man auf Nummer sicher... Bin schliesslich Neuling. | 
| 
 Zitat: 
 Ich kann zwar eure Live-Sendungen regelmäßig gucken, allerdings nur dann, wenn ich Firefox zum Aufrufen des Chats verwende. Unter Safari komme ich einfach nicht in die Live-Sendung. Warum? - k.A. Habe ein MacBook Pro mit Leopard auf dem neusten Softwarestand und eine 768 kbit/s DSL-lite-Verbindung (reicht für den mittleren Stream locker aus). Und noch etwas: Beim Einloggen ins Forum werde ich ebenfalls unter Safari regelmäßig sofort wieder 'rausgeworfen, nachdem die "Sie werden jetzt weitergeleitet."-Anzeige aufgetaucht ist. Die einzige Möglichkeit ist folgende: 1. Einloggen mit der Option "angemeldet bleiben" 2. dann: scheinbar Login fehlgeschlagen 3. Aufrufen der Eingangsseite des Forum 4. Jetzt bin ich plötzlich eingeloggt. Ich habe dieses Problem nur bei Triathlon-Szene.de und keinem anderen Forum (bin bei recht vielen angemeldet). Merkwürdig - hält mich aber trotzdem nicht ab, wieder hier her zu kommen.;) | 
| 
 Zitat: 
 Ein weiterer Bug findet sich, wenn man PMs löscht. Die werden dann nach dem Seiten refresh immer noch angezeigt. Wenn man dann nochmal aktualisiert passt es meist. Wir sind aber ganz schön off topic ;) FuXX | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Viele Grüße, Arne | 
| 
 Aha, da werde ich auch gleich mal reinschauen...  Ich finde diese Art von Information auch etwas aufschlussreicher als die doch mehr statischen Informationen aus Zeitungsberichten. :Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |