![]() |
Zitat:
Duck unn wech...:-(( |
Zitat:
Gegen die Wuppdich kommt nix an. :) |
Hab hier noch ne Kawa KLE 500 rumstehen.
Bin seit meiner Erkrankung nicht mehr gefahren und werde wohl auch nie wieder fahren können...:( Tüv ist auch schon bald 2 Jahre abgelaufen, aber die Karre springt immer noch sofort an. Echt ein Relikt der guten alten Zeit :Cheese: |
Zitat:
Naja, so schlimm ist es aber net. Probleme konnten bisher von mir als Hobbyschrauber immer alleine gelöst werden. Will heissen, der Fahrspass überwiegt ganz deutlich :) |
Zitat:
Die Eltern meines Freundes haben mit 65 noch mal wieder das Mopped fahren angefangen. Und bis dahin hast Du ja noch ein bisschen... :Lachen2: |
.. am freitag werd ich mir wohl malwieder Zeit für mein Motor-Zweirad nehmen.. Kette schreit und eine Runde drehen tut gut fürs Gemüt...
|
Zitat:
Wieso hat der Dödel denn die Spur gewechselt ? :Nee: Wär der nen geraden Strich gefahren, wär überhaupt nix passiert. Aber ok was geht in einem Hirn vor von einem, der mit so ner Geschwindigkeit mitten durch die Stadt heizt. :Maso: Wenn ich manchmal schon hier die Spacken sehe, wie sie ihre Maschine hochziehen zwischen 2 Ampeln, nur um dann ganz vorne zu stehen ...... nur komischerweise müssen die meist an der nächsten Ampel warten, weil da noch ROT ist. :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |