![]() |
Da mein Ohr vorhin mal ein paar Minuten ruhig war, habe ich mich für 2h ganz vorsichtig aufs MTB begeben.
War niemand zuhause, der mich zurückhalten konnte. :Nee: Mit der Stange muss ich Montag noch mal schauen, am letzten Wochenende ist bei Real immer Personalverkauf, da bekomme ich über einen Arbeitskollegen 19%. Sonst bestelle ich auch bei megafitness. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Schlimm ist nur alter, getrockneter Schweiß. Ich kann Dir ja mal ein Laufshirt schicken, dass ich extra ne Woche targen würde. Das kannst Du an Deinen Sichtschutz hängen. Selbst wenn der Nachbar dann noch gucken wollte, könnte er das nicht wegen der Tränen in den Augen :Cheese: Ich finde es aber gut, wieviele hier trotz der kleineren oder größeren Probleme mitmachen. Der Holger |
Zitat:
Hoffentlich bist Du bald wieder dabei. Viele Grüße, vom Holger |
Zitat:
Geh lieber zum Doc und schone dich, der Holger |
Zitat:
Du kennst ja sicher die Crossfitkidsseite, oder ? http://www.crossfitkids.com/ die finde ich mal richtig gut. Schade, dass ich kein eigenes Studio hab, da würde ich sowas anbieten. Gruß PS: War gerade auf dem Weihnachtsmarkt. Hab mir ein Weihnachtsgeschenk gegönnt: Ne 1TB Festplatte :Lachanfall:(Männergeschenk) Meine Frau hat einen neuen Toaster (Frauengeschenk) :Cheese: |
Zitat:
Meine beiden Kinder machen (noch?) Sport. Werde auch versuchen das zu fördern. Sie dürfen Grundsätzlich jede Sportart probieren. Das war mir in meiner Kindheit leider vergönnt. Aber nur so können sie auch das passende finden. Zitat:
der Holger PS: Toaster: bracu ich auch nicht :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |