![]() |
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Believe it or not: nein.
Aber ich hab mich grad eben registriert. Schickst mir trotzdem den Link, das BB ist etwas unübersichtlich für meine Begriffe. Warum attackierst du so? Zitat:
|
Zitat:
Dann ist halt die Frage, ob du es dann bringst oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden, es zu bringen, und immerhin hat es auch die APA Wert gefunden, die Kernaussagen ziemlich flott auch auszuschicken. LGT |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Und jetzt bin ich eh schon drinnen. Suchfunktion hat nicht geklappt, musste mich durchblättern. Keine Sorge, geht alles den richtigen Weg ;-) Danke für deine Hilfe! *pff* Kommt was Inhaltliches auch noch? |
Zitat:
Welche Motivation hattest Du, Dich hier anzumelden, und den Link zum "Interview" zu posten? Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab in der Angelegenheit recherchiert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hab dann mit einem Forumsmitglied Nachrichten ausgetauscht und er fragte mich, ob's in Ö was Neues gibt. Gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht und als es das eben gab, hab ich erst mal ihm den Link geschickt. Und dann dachte ich (und denke ich immer noch), dass das ja mehr Leute interessieren könnte - nachdem es ja einen Thread gibt. Und dann hab ich es gepostet, ohne so zu tun, als hätt ich das irgendwo gefunden oder ähnliche halb verdeckte Reinschmuggelaktionen. Und natürlich will ich, dass das Interview gelesen wird, no na. Und wenn mich hier wer in der Story weiter bringt: nur zu!! LGT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |