triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Altes Rad braucht schnelle Hilfe zu später Stunde ! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6138)

Gürkchen 16.11.2008 18:04

@ Phoebe
Du mach Dir wegen meinem Satz keinen Kopf. Am Ende mußt Du das kaufen was Dir am besten gefällt, dann haste mehr Spaß beim Fahren.

Ich wollt auch erst ein Bike das nicht so Mainstream ist und dann hat mich dummerweise beim Beratungstermin mein jetziges Cube angeschaut und ich war leider verliebt und habs gekauft...

Da zählten die anderen Überlegungen nicht mehr die ich mir vorher zurechtgelegt hatte :Cheese:

Jörrrch 16.11.2008 18:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 154721)
.............

Was meinst du, weshalb ich mir einen fähigen Kerl gesucht hab? Wenn ich alleine losziehen würde, dann gute Nacht :Nee:

Da ist schon besser, wenn man jemanden kennt, der Ahnung hat und mich vor dem schlimmsten bewahrt :Blumen:

Warum verjagt der eigendlich nicht das ungeheuer und macht dein MTB wieder fitt???

Meik 16.11.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 154730)
Warum verjagt der eigendlich nicht das ungeheuer und macht dein MTB wieder fitt???

Vielleicht weil der keine Kalashnikov hat um mit der 2m-Spinne fertig zu werden? :Gruebeln:

:Lachanfall:

Gruß Meik

Phoebe 16.11.2008 18:41

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 154724)
Auch wenn ich mir es mit Wurzi verscherze, bei der Radauswahl finde ich das Specialized rein optisch auch am schönsten. :Lachen2:

Es gibt also auch Männer mit gutem Geschmack :Blumen:

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 154728)
Da zählten die anderen Überlegungen nicht mehr die ich mir vorher zurechtgelegt hatte :Cheese:

Aus dem Grund schau ich selber auch relativ selten. 1. weil ich keine Ahnung habe und 2. weil ich Angst vor meinen eigenen Kurzschlussreaktionen habe :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 154730)

Weil er 1. nicht hier ist sondern ganz woanders und 2. mag er Spinnen auch net so sehr.
Aber er tut aus der Ferne was er kann. Ist nie genervt, oder zeigt es zumindest nicht und beantwortet alle meine Fragen (bis auf eine.... ). Ist ein ganz lieber :Liebe:

Oh je, bei der Spinne erinnerst du mich an was, ich hoffe die ist mittlerweile gestorben :Weinen:

sybenwurz 16.11.2008 20:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 154737)
und beantwortet alle meine Fragen (bis auf eine.... ).

Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen: "42" ist eigentlich die Antwort auf alle Fragen!

Phoebe 16.11.2008 20:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 154776)
Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen: "42" ist eigentlich die Antwort auf alle Fragen!

Nein, tut mir leid, in diesem Fall hilft mir das nicht weiter :(

Und ich gebs auch langsam auf, ich bin einfach zu blöd dafür und er macht sich lieber darüber lustig als mir zu helfen :Weinen:

Ist ja lieb, dass du es versuchst, aber da kann nur er mir weiterhelfen :-((

Wenn du magst kannst du mir aber gerne weiter Bildchen posten :Blumen: :Lachen2:

Oh, Edith meint, ich sollte vielleicht mal anmerken, dass es ein Preislimit gibt, das nicht und auf gar keinen Fall überschritten werden darf, eher unterboten.
Im übrigen warte ich noch auf die neue Felt Kollektion, ich hoffe ja, dass da was süßes dabei ist. Das was ich wollte gabs leider nicht mehr als ich endlich das Geld zusammen hatte.......... (und dann ewig diese tollen S. Rahmen im Hinterkopf...)

sybenwurz 16.11.2008 20:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 154777)
Im übrigen warte ich noch auf die neue Felt Kollektion,...)

FeltRacing 09

Phoebe 16.11.2008 22:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 154792)

Das wars? Nee, oder? Da kommt doch noch was??? :-((

Na toll, ich krieg nie ein Rad :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.